Hallo!
Kann mir wer sagen,ob man die Navigations Button farblich verändern kann.
Verwenden das Desgin Butterfly Allgemin,oder braucht man da ein anderes Desgin,damit man die ein bisschen gestalten kann,und ausserdem rückt die Seite immer nach oben wenn man eine Buttton anklickt.Könnt ja mal auf meine HP schauen damit ihr wisst was ich meine lg ernst
Hallo!
Kann mir wer sagen,ob man die Navigations Button farblich verändern kann.
Verwenden das Desgin Butterfly Allgemin,oder braucht man da ein anderes Desgin,damit man die ein bisschen gestalten kann,und ausserdem rückt die Seite immer nach oben wenn man eine Buttton anklickt.Könnt ja mal auf meine HP schauen damit ihr wisst was ich meine lg ernst
Prinzipiell empfehle ich Dir das Design Iceblue, damit haben die meisten Mitglieder hier Erfahrung und man kann es auch am Besten verwandeln
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.