Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

nimm einen pop-up player und füge ihn auf der homeseite oder box ein. gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

dort ist es zu finden.

Beitrag08.08.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nimm einen pop-up player und füge ihn auf der homeseite oder box ein. gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

dort ist es zu finden.

ich danke dir.....das versuch ich gleich mal...melde mich noch mal Mr. Green
Wo muss denn die Quelle für das Lied rein???
Beitrag08.08.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

erst schauen, dann fragen. steht eigentlich alles beschrieben wie es funktioniert.

http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

gruss gringo

Beitrag08.08.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hajoooo...soooo
den player habsch jetzt drin....aber es springt immer noch wenn ich auf nen anderen Button gehe Crying or Very sad hab die Hintergrundmuik raus gemacht.....aber man muss den Player aktivieren.....das will ich doch aber nicht!!!!!
Hab extra die Einstellung gewählt::

HTML Version: * HTML XHTML
Automatisch starten: ja nein
Endlos wiederholen: ja nein
Streaming: ja nein

Wieso geht das nüscht????
Beitrag08.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

du musst den code des players, wie ich schrieb, auf die homeseite setzen oder in eine box (am besten statt der komischen uhr). dadurch öffnet sich ein popup und die musik läuft weiter.

gruss gringo

Beitrag08.08.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du musst den code des players, wie ich schrieb, auf die homeseite setzen oder in eine box (am besten statt der komischen uhr). dadurch öffnet sich ein popup und die musik läuft weiter.

gruss gringo

So....das hab ich jetzt gemacht......die Mucke läuft....aber das hatte ich vorhin auch schon so....nur ganz unten.....
tja....und nun....die Mucke fängt wie vorhin an.... bei jedem Seitenwechsel von vorne an*heul*
Beitrag08.08.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich hab verstanden was du damit meinst....aber dann müsste ich das extra hintergrund musik wieder deaktivieren....richtig???Die Mucke läuft von dem Player weiter....auch wenn ich die Seite wechsle....das stimmt....
Aber sie läuft nur an wenn man den Player anmacht....und das macht wohl kaum einer*lach*
Die Musik soll von alleine angehen(so wie bei dem extra ) und weiterlaufen..auch wenn man die Seite wechselt.....
Verschtäääscht????Nix Player erst anmachen!!!!!
So will ich das nicht *nööööö*
Beitrag08.08.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ich hab den Player wieder raus gemacht....weil das nicht das ist was ich möchte Very Happy dann wechselt die Musik halt...hajaaaaa......was solls....
rotzdem Danke Very Happy
Falls man das noch irgendwie anders machen kann....währe ich für Antworten Dankbar Very Happy
Tschöööööööööööö
Beitrag09.08.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

irdendwo hier steht beschrieben wie du die musik als hintergrund in einem intro einbauen kannst. dann läuft sie durch. finde den link aber nicht. musst du schon den bereich musik mal durchforsten.

gruss gringo