unter der suche onlinetv hab ich nicht wirklich gefunden wie man das nun in seine hp mit einbringt......ich hab nen code ( <iframe src="http://www.onlineglotze.tv/mini.php?channels=5,13,15,25,26,38,39&size=medium&ot=mini_legacy&headback=4e4e4e&footback=222222&playerback=111111&playerfont=dddddd&remoteback=4e4e4e&remotefont=dddddd&channelback=222222&channelfont=dddddd&hoverback=0094e1&hoverfont=dddddd&website=2B7525" width="838" height="572"></iframe>) - gut und schön, aber wie pack ich den nun wo auf meine hp um da tv zu haben ???
ich würd mal versuchen, den in den quellcode einer ganz normalen textseite zu packen (im seiteneditor ganz oben links)
gruß sebi ______________ Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.