Kann man auf seiner Homepage Bilder fest positionieren und dafür sorgen dass sie nicht beim scrollen von der Stelle rutschen? Bei meinem Coolmenü ist es so, dass es auf manchen Rechnern bzw. Browsern bein nach unten scrollen ebnfalls nach unten abrutscht, gibt es da Möglichkeiten??? ______________
Also ich persöhnlich würde es so machen aber auch nur weil ich es nicht anders weis und zwar eine rechte box erstellen rand und so verstecken auf die gleiche größe wie das bild machen bild einfügen und rechte box positionieren ______________ Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.