Autor |
Nachricht |
-
nebelmond
|
19.08.2008 um 10:47 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn man berufstätig ist und um 5 wieder aufsteht, geht das aber leider nicht!
Ich versteh nur nicht, warum ich vor ein paar Tagen meine Page vollständig sehen konnte und jetzt wieder nicht mehr- also kein Design und keine Bilder da.
Hochladen muss ich noch nicht mal unbedingt- wäre nur schön meine Page
wiederzusehen ______________ Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....
|
|
↑
|
|
|
-
leonhards-aussies
|
19.08.2008 um 11:03 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe meine Bilder gestern um ca 02.00 Uhr hochladen wollen, aber das hat auch nicht geklappt. Ich hatte ca 15 Bilder die auf die HP sollten und nur ein einziges hat geklappt. Ich kann mich doch jetzt nicht 2 Wochen hier hinsetzten und die Bilder hochladen.....
Werde es extern mal probieren, vielleicht klappt es dann.
Gruß
Leonhards-Aussies |
|
↑
|
|
|
-
shingeru
|
19.08.2008 um 14:49 (UTC) Titel: |
|
|
Ich bin auch etwas enttäuscht das es solange dauert, aber ich bin sicher der Technische Dienst tut alles was man kann und wir sollten sie jetzt nicht hetzen, ich finde es kann einmal länger dauern und dafür sonst immer gut funktionieren und bedenkt auch mal das der Homepage-Baukasten jedem kostenlos zur Verfügung steht. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
richardmetze
|
19.08.2008 um 18:39 (UTC) Titel: |
|
|
Also bei mir hat es gerade problemlos geklappt!
Zuletzt bearbeitet von richardmetze am 19.08.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
lars-klingenberg
|
19.08.2008 um 19:29 (UTC) Titel: |
|
|
Ich betreue nun mittlerweile 3 Seiten, die über Homepage Baukasten laufen. So langsam drehen die Personen am Rad und beschweren sich das die Bilder nicht online zusehen sind. ______________ http://www.lars-klingenberg.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
rwahlen2000
|
19.08.2008 um 19:35 (UTC) Titel: |
|
|
meine seite lebt auch von AKTUELLEN BILDERN, aber leider ist es nicht möglich!!!
und komm mir jetzt nicht einer mit dieser blöden externen seite wo ich die bilder hochladen kann, es gibt so einen service HIER und DEN will ich auch nutzen und nix anderes!!! |
|
↑
|
|
|
-
handball-daniel
|
19.08.2008 um 19:41 (UTC) Titel: |
|
|
rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben: meine seite lebt auch von AKTUELLEN BILDERN, aber leider ist es nicht möglich!!!
und komm mir jetzt nicht einer mit dieser blöden externen seite wo ich die bilder hochladen kann, es gibt so einen service HIER und DEN will ich auch nutzen und nix anderes!!!
Hallo,
bitte denk nach was Du schreibst. Wir können die nur empfehlen auf einen externen Anbieter umzusteigen.
Ich glaube wenn du wüsstest wie viel Arbeit dahinter steckt würdest du es schätzen. Dazu kommt noch das dieser Service kostenlos ist!
lg!
Daniel ______________ |
|
↑
|
|
|
-
rwahlen2000
|
19.08.2008 um 19:49 (UTC) Titel: |
|
|
ich glaube ich brauche mir nicht von einem Schüler sagen zu lassen was ich denken habe, erstmal dazu. dann weiss ich sehr wohl, was sowas alles hier für eine arbeit macht, weil ich glaube ich schon ein bissl länger mit sowas zu tun habe wie es dich überhabt gibt.
ich finde hier nur die umgangsweise von so manchen mods nicht gerade userfreundlich, da wird sehr oft mit unpassenden worten um sich geschmissen und dann wird sofort der thread dicht gemacht, um ja keine disse aufkommen zu lassen!!!
wozu ist dann ein forum da, um auch mal seine meinung zu sagen!!! es steht im Deutschen Grundgesetz, jeser Mensch hat ein Recht auf Freie Meinungseuserung!!!
das ist meine Meinung, wer sich angesprochen fühlt, muss ja was falsch machen!!!
Zuletzt bearbeitet von rwahlen2000 am 19.08.2008, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
lars-klingenberg
|
19.08.2008 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
Auf einer Seite gebe ich dir ja recht, das mit den Bilder ist sehr Ärgerlich. Ich bin selber sauer das es seit Wochen keine Nachricht gibt was nun ist, zwischenzeitlich ging es zwar wieder aber nun wieder nicht.
rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben: Ich finde hier nur die umgangsweise von so manchen mods nicht gerade userfreundlich, da wird sehr oft mit unpassenden worten um sich geschmissen und dann wird sofort der thread dicht gemacht, um ja keine disse aufkommen zu lassen!!!
Du beschwerst dich das der Umgangston einiger Mods hier nicht Userfreundlich ist, hast aber selber einen Ton drauf der nicht wirklich passend ist. Man kann zwar seinen Unmut raus lassen, aber wenn man den anderen nicht mag bzw. seine Äußerung nicht gut findet sollte man dieses im PN schreiben. ______________ http://www.lars-klingenberg.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
rwahlen2000
|
19.08.2008 um 20:08 (UTC) Titel: |
|
|
da hast du recht, aber ich habe ja auch keine namen genannt.
trotzdem muss das mal gesagt werden, wir sind ja nun mal kein stück dreck das man wie solches behandelt.
aber nun BTT!!!! |
|
↑
|
|
|
-
lars-klingenberg
|
19.08.2008 um 20:19 (UTC) Titel: |
|
|
Eine Anmerkung möchte ich machen, ich habe vor kurzen für den Sohn einer Bekannten eine HP (www.ollis-wilde-welt.de.tl) eingerichtet.
Ich wollte eigentlich auch 8 Bilder von einem Besuch beim ehem. Mannschaftskameraden ihm auf die HP packen da er sie unbedingt haben wollte. Nur werden die wichtigsten Bilder vom Besuch nicht angezeigt. ______________ http://www.lars-klingenberg.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
abitur1998
|
20.08.2008 um 06:32 (UTC) Titel: Upload dauert länger wie 2 Stunden! |
|
|
Hallo!
Habe heute morgen um sechs 20 Bilder hochgeladen, zwei waren sofort zu sehen, die anderen nicht. Kein Problem dachte ich mir, denn ihr hattet ja geschrieben, dass es bis zu 30 Minuten dauern kann!
Nur auch jetzt, 2 Stunden später sind die anderen Bilder nicht zu sehen, nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz!?
Habe ich einen Fehler gemacht?! |
|
↑
|
|
|
-
the-twilight-prince
|
20.08.2008 um 07:35 (UTC) Titel: Header stockt -.- |
|
|
Hab gestern selber einen Header zusammengezaubert und wollte ihn natürlich schleunigst auf der HP haben.. Schliesslich habe ich auch extra ne Domäne gekauft :p
aaaaaber, es klappt nicht!!
Das spassige, der Hintergrund wurde problemlos raufgeladen und funzt auch schon -.-
Zudem, wenn ich die Vorlage für den butterfly-header raufladen will, ist der im Handumdrehen online und kann verwendet werden...
mein eigener Header wird zwar raufgeladen angezeigt, aber das vorschaubild ist nicht verfügbar und verwenden lässt es sich auch nicht und das seit mittlerweile 12 stunden -.-
ich kann verstehen, dass es länger dauern kann, aber doch nicht sooooooooo lange!
ps. habe alle anforderungen zum bild-upload beachtet. Das Bild ist 1000x158 gross und 87kb schwer.. zudem ist es natürlich jpg
Edit:
Externer Bilderupload my ass -.-
wie soll ich bitteschön die Bild-url in den Header einfügen??
Zuletzt bearbeitet von the-twilight-prince am 20.08.2008, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
petrag
|
20.08.2008 um 09:19 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn ich das so richtig verfolgt habe, gibt es eigentlich seit 2 Jahren diverse Probleme mit dem Bildupload. Mal hakt es hier, mal hängt es da. Ist schon irgendwie komisch, daß gerade der Bildupload so schlecht funktioniert, da doch sehr viele User eben gerne Bilder in ihre HP einbinden möchten.
Ich hoffe doch sehr, daß sich bald eine Lösung des Problems findet, da man es doch langsam leid wird, immer wieder zu versuchen, die Bilder an entsprechender Stelle in die Page einzubauen und man sieht eben nur ein rotes X.
Man kommt sich manchmal vor, als wäre das ein reines Glücksspiel mit den Bildern. Gerade lädt man 2 oder 3 hoch, eines funktioniert davon, die anderen nicht.
Zu einem späteren Zeitpunkt probiert man wieder Bilder hochzuladen und welche Freude, die sind zu sehen, nur die "Altehochgeladenen" noch immer nicht. Egal wie viele Tage man wartet, sie wollen sich einfach nicht zeigen... |
|
↑
|
|
|
-
gkoffline
|
20.08.2008 um 09:27 (UTC) Titel: |
|
|
Ich kann den Unmut einiger User durchaus verstehen und wenn ich ehrlich bin, teile ich diesen auch.
Ich kann mir mit Sicherheit vorstellen, was es für eine exorbitante Arbeit ist, so etwas wie den HPBK anzubieten und am laufen zu halten. Das wollte ich nur mal von vorne herein klarstellen.
Aber, Kommunikation ist alles. Was nutzt mir die News, dass es derzeit zu einigen Problemen mit dem Bilderupload kommt. Diese Neuigkeit gibt es schon seit dem 03.07.08 und das Problem besteht schon länger als das vorhin genannte Datum.
Sicherlich ist das Angebot von HPBK kostenlos ... aber bitte liebe Leute, ihr macht das doch auch nicht umsonst. Wieso bekomme ich denn immer Mails von "band4firends" oder Angebote der Telekom oder von 1&1, die den Absender von HPBK tragen. Also, nicht den barmherzigen Samariter spielen.
Fakt ist für mich: Ihr habt derzeit ein Angebot, welches nicht einwadfrei funktioniert. Aussagen zur Fehlerbehebung und zum derzeitigen Stand der Bearbeitung sind arg dürftig. Auch die Aussagen wie lange etwas dauert stimmen schlicht weg nicht. Bilder die ich hochgeladen habe werden seit TAGEN nicht oder nur halb angezeigt. Das ist und bleibt einfach äußerst ärgerlich.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich bin ein großer Fan vom HPBK-System und habe es auch vielen Leuten weiterempfohlen. Nur BITTE tut mir und all euren zahlreichen Usern einen Gefallen.
SAGT WAS SACHE IST UND WIE IST DER STAND DER DINGE?
Hüllt euch nicht in schweigen, sondern macht bitte mal ein konkrete Aussage, wann das Problem des Bilderuploads behoben ist.
DANKE!!! |
|
↑
|
|
|
|