Hallo,
ich habe ein Video in einen Player eingebaut (das Video wurde selbst gedreht).
Nun funktioniert das auch, aber es wird kein Menü, sprich Play, Pause, Mute, ... angezeigt. Was mache ich falsch?
Und, kann ich das von myspace weggeben?
Wenn irgendjemand so nett wäre und mir das postet, was ich brauche damit ich keine Werbung habe aber trotzdem das Video mittels Play&Pause oder Lautstärke steuern kann, würde ich mich riesig freuen!!!
ja ich verwende firefox, aber kurz nachdem ich die seite geöffnet habe verschwindet die control leiste...
ich glaube es liegt am WMP, habe da einiges verstellt.
Aber wenn ich einen Player finde, der mit eingebettetem Flash (.flv) funktioniert, würde es doch gehen?!
Das Problem ist, ich habe keinen Code für den Player...
Habe gehört man braucht einen Code für den Player und einen fürs Video/Flash...
hallo,
ist ja nett, dass du hier versuchs (naja großzügig gesehen) mitzuhelfen!
Aber das ist nicht DER Code, dass sollte ein Banner sein, kenn mich aber nicht aus, da man hier ja kein HTML einsetzt. Egal, bitte nur mehr Beiträge, die zum THEMA passen!
Danke
Zuletzt bearbeitet von xandinho am 21.08.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
als signatur geht soweit ich weiß nicht sowas hier mit embed und dass der code so aussah bezweifle ich stark außerdem ist es bb code und nicht html ______________ by hoodride.de.tl
wenn du nicht etwas zu diesem thema sagen kannst dann bitte halt die klappe...
kann dir das nicht egal sein, was ich für eine signatur habe???
Wenn du zu meiner Frage eine passende Antwort hast, dann bitte teile sie uns mit aber lass den blödsinn! ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.