dann bin ich ja mal gespannt ob ich meine bilder spätestens am 30.08.08 sehe!!!wenn ja, dann kanns ja endlich weitergehen...und vor allendingen kann ich dann meinen designwechsel machen!!!
wäre echt ärgerlich wenn ich die bilder nicht angezeigt werden nach dem besagten datum... denn durch mein EIGENES FORUM VON www.partyloewe2008.de.tl kommen noch mehr leute auf meine HP !!! ______________
So bei mir klappt der Bilder download schon wider ganz gut!!
Hätte da aber noch ne frage, zwischen durch hab ich 4-5 Bilder geladen die jetzt aber verschwunden sind als auch als Kästchen nirgends zu finden sind einfach weg!!! Wenn ich sie noch mal laden möchte heißt es natürlich Datei schon vorhanden! Tauchen die Bilder irgendwann wider auf weil es wichtig ist das sie auf der HP gesehen werden, soll ich dan noch mal ganz neue Fotos machen und wieder Downloaden????
L.G. Sue
Ich habs heute so gehalten, daß ich immer zwischendurch mal ein Bild hoch geladen habe, sofort nachgeschaut ob es da ist, wenn nicht, gelöscht und später wieder hoch geladen. Ist im Moment zwar ein ganz klein wenig umständlich aber es funktioniert doch schon einiges besser als in den letzten Tage, das macht mir jede menge Mut!!
Nochmals Hallo aus Elmshorn, ich wäre ja gerne bereit auch 3 Stunden zu warten bis ich endlich meine Seite mit Bildern vervollständigen kann. Aber wenn nach zwei Tagen !!!!! die Bilder immer noch nicht zu sehen sind sollte man irgendwie einmal das Problem in den Griff bekommen. Immer nur auf die News verweisen kann es doch wohl nicht sein.
Am Besten ist es, wenn ihr abwartet und eure Bilder enstweil woanders uploadet bis es wieder funktioniert Habe ich auch gemacht, und habe keine Probleme mit meinem Bildern
@homepage24, bei einer meiner seiten wärens über 300 bilder, die lad ich doch jetzt net bei nem fremdanbieter hoch um sie später wieder zu löschen und beim baukasten zu uploaden
hab auf der duff seite geschrieben dass es probs beim upload gibt und werde jetzt bis zum ende des monats warten mit neu hochladen
@homepage24, bei einer meiner seiten wärens über 300 bilder, die lad ich doch jetzt net bei nem fremdanbieter hoch um sie später wieder zu löschen und beim baukasten zu uploaden
hab auf der duff seite geschrieben dass es probs beim upload gibt und werde jetzt bis zum ende des monats warten mit neu hochladen
Ok, wenn das so ist, dann kann ich es verstehen.
Aber wer seine Bilder erst neu uploaden muss, der sollte einfach einen anderen Image Hoster nehmen
Wenn es doch vereinzelt wieder eght, dann hört doch mit dem Gemaule auf.
Nun ist ein Zeitpunkt genannt worden zu dem die Macher GLAUBENdass es wieder gehenKÖNNTE.
Dass es bei manchen nicht geht haben doch nun alle verstanden hoffe ich.
Klar ist es sehr ärgerlich dass es bei manchen (oder auch vielen) noch immer nicht geht. Ich zähle mich auch darunten, denn bei mir wird kein im letzten Monat hochgeladenes Bild angezeigt.
Nun geduldet Euch doch bite noch ein wenig, denn ich glaube nicht dass es durch "bei mir gehts nicht", "bei mir auch nicht" und "bei mir erst recht nicht" schneller gehen wird.
Das Ganze hier ist halt ne ziemlich umfangreiche Sache, das sollte man nicht vergessen.
Also habt doch bitte noch ein wenig Geduld mit den Leuten vom HPBK.
Wenn Ihr immer nur ausgeschimpft, beleidigt oder gehetzt werdet, dann würde Euch doch auch die Lust an so mancher Arbeit vergehen, oder? Und dass das bei den Machern des HPBK böse folgen hätte muss man ja wohl nicht nochmal extra betonen, oder? Dann würde die ganze Sache nämlich stillgelegt und wir hätten garnichts mehr.
Also gebt den Leuten doch wenigstens bis zum genannten Schätzdatum (und zur Not noch was länger) Zeit um das Problem zu lösen!
Wenn dann alles wieder läuft wie es soll, dann dann hoffe ich dass eine Anleitung veröffentlicht wird wie man vorgehen soll falls Bilder auch nach einiger Zeit nicht zu sehen sind.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.