Autor |
Nachricht |
-
suchen
|
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
27.08.2008 um 08:40 (UTC) Titel: |
|
|
und wie kekomme ich auf der art mehrere HPs auf ein Server |
|
↑
|
|
|
-
suchen
|
27.08.2008 um 08:48 (UTC) Titel: |
|
|
ka. Aber ich glaube das geht mir Joomla. Ansonsten musste halt die Software öfters hochladen
Zuletzt bearbeitet von suchen am 27.08.2008, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
27.08.2008 um 08:54 (UTC) Titel: |
|
|
... ich wollte es ja eigentlich nicht immer neu Hochladen.. |
|
↑
|
|
|
-
suchen
|
27.08.2008 um 08:55 (UTC) Titel: |
|
|
Also von so einem Programm hab ich auch noch nie was gehört. Für dich gibt es leider kein so Programm.
Da musste Joomla nehmen.
Ansonsten such doch bei Google. Vielleicht findeste was.
Zuletzt bearbeitet von suchen am 27.08.2008, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
27.08.2008 um 08:57 (UTC) Titel: |
|
|
und wie geht sowas nur mit HTML
Zuletzt bearbeitet von anzu am 27.08.2008, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
27.08.2008 um 09:26 (UTC) Titel: |
|
|
der FCK Editor macht ja nur HTML Seiten ich brauche ganze Homepages keine Ordner
Zuletzt bearbeitet von anzu am 27.08.2008, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
roque-design
|
27.08.2008 um 14:30 (UTC) Titel: |
|
|
Eine Homepage besteht aus mehreren Dateiein, da du auf deinem Server mehrere Hps haben willst, musste der Übersichthalber schon ordner erstellen.
Wenn du noch gar keine Ahnung von HTML CSS & co hast würde ich dir nicht empfehlen den HPBK zu verlassen, wenn du ein bisschen selbstständiger wärst vllt. aber das was du machst ist ja schon ein scherz...
Wenn einer den Link der Joomla seite postet und du nach dem DL link von Joomla fragst bist du für mich schon nen verlorener fall, jeder der wirklich was gescheites auf die beine stellen will hätte sich die seite erstmal intressiert durchgelesen und wäre dann wahrscheinlich von alleine auf den DL Link gestoßen...
naja...
Ich kenne kein system mit dem man mehrere HPs gleichzeitig verwalten kann. ______________ RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
|
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
27.08.2008 um 14:51 (UTC) Titel: |
|
|
ich kenne mich ein bisschen aus mit HTML CSS auch...
aber ich habe keine zeit beides weiter zu lernen |
|
↑
|
|
|
-
amisdesign
|
27.08.2008 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
Dann bleib beim Baukasten wenn du ach so wenig Zeit hast.
--->1. Sieh dir bei Wikipedia oder Konsorten die Definition von "Server", "Rootserver", "Virtual Server" und "Webspace" an.
---> 2. Server lassen sich nicht "erstellen", siehe Teil 1.
---> 3. Mehrere Seiten lassen sich über mehfrach hochgeladene Systeme in unterschiedlichen Verzeichnissen an.
---> 4. Jede Webseite besteht aus Dateien und Ordner (in diesen befinden sich PHP, HTML und Bildateien).
---> 5. Als Faustregel gilt Grundsätzlich wenn du nicht weiß wie du eine Seite auf einem eigenen Webspace aufbaust, und dir hierfür hilfe für den eigenen Aufbau suchst bist du dafür ungeignet. Folglich bist du quasi gezwungen dich über Techniken und ähnliches genauer zu Informieren oder das ganze von jemandem einrichten zu lassen.
Bei weiteren Fragen schreib mir gerne eine Nachricht!
Gruß |
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
27.08.2008 um 18:24 (UTC) Titel: |
|
|
also ich weißt wie man ein Server erstellt z.b mit apache^^ egal...
das eine Homepage nicht nur aus luft besteht weiß doch jeder...
ihr stellt mich so hin als ich ja nix weiß^^ (nicht böse gemeint)
Zuletzt bearbeitet von anzu am 27.08.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
roque-design
|
27.08.2008 um 19:39 (UTC) Titel: |
|
|
anzu hat Folgendes geschrieben: also ich weißt wie man ein Server erstellt z.b mit apache^^ egal...
das eine Homepage nicht nur aus luft bestät weiß doch jeder...
ihr stellt mich so hin als ich ja nix weiß^^ (nicht böse gemeint)
Mit dem Post haste dich grade selber verarscht.
"also ich weißt wie man ein Server erstellt z.b mit apache^^ egal..."
...Apache ist ein Server. Außerdem zu erstellen gibts da gar nix, ein Server ist einfach ausgedrückt nix anderes als ein PC.
"das eine Homepage nicht nur aus luft bestät weiß doch jeder... "
Wie man besteht schreibt sollte auch jeder wissen...
Wenn dus wirklich durchziehen willst, wende dich am Amisdesign der hilft dir ganz bestimmt. ______________ RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
28.08.2008 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
also erstmal würde da kein einfacher server oft reichen für sowas wie bereits gesagt wurde mal nach einem root server gucken bzw einen kaufne aber sowas kostet sehr viel halt
sowas wie hier im hpbk aufzubauen mit subdomains etc braucht sehr viel erfahrung und man braucht einen eigenen richtigen server den man selber indiviuell einstellen kann und da würde ein normaler webspace ala bplaced, kilu ... nicht reichen denn viele sachen funktionierne da oft nicht bzw gibts da kene subdomains etc
ich empfehle dir eher wenn du wie es aussieht keine erfahrung hast einfach mal liest was ein root server bzw ein v server ist und dir einen zulegst der auch subdomains inklusive hat im paket und software wie joomla etc bereits dabei hat ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
anzu
|
29.08.2008 um 08:49 (UTC) Titel: |
|
|
ich kenne mich mit Server aus bloß subdomains kann ich nicht einrichten |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
29.08.2008 um 13:14 (UTC) Titel: |
|
|
die bekommst du ja auch zb wenn du ein serverpaket kaufst bekommst du zb unendlich subdomains die musst du halt dann in dem admin bereich bei dem server anbieter einrichten etc ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
|