was soll man denn machen,wenn die bilder nach knapp 2 wochen noch immer nicht da sind,sondern andere mit dem nicht da sein infizieren?
w
wäre für eine lösung dankbar ______________
ich habe mich auch schon gewundert...weil einige bilder konnte ich sehen...aber andere widerrum nicht...
aber naja^^ nu weiss ich auch bescheid *grins *
denn viel erfolg weiterhin
gruss danni
ps: ihr seid aber trotzdem spitze =) viele freunde von mir haben sich jezz auch hier angemeldet un sind auch vollkommen zufrieden ^^
Wäre ja super, wenn es ab 29.08.2008 wieder klappt. Bei mir ist es so, dass einige Bilder sichtbar sind, andere nicht. Schön, ich "kann damit leben", aber es wäre schön, wenn es bald wieder klappt.
Ihr habt es gut bei mir läuft gerade gar nichts habe extra die Seite geschlossen. Ich habe die Bilder am Samstag hochgeladen und Zwei von Vierzehn funktionieren seit Montag.
Zuletzt bearbeitet von games-guide am 27.08.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
och menno, ich bin hobbygrafikdesigner und wollte mir hier ne home basteln.
ich muß dazu dutzende bilder hochladen, damit ich aufträge bekommen könnte.
nun versuche ich schon wie blöde das hinzubekommen und nix hilft. bitte das problem schnellstmöglich beheben.
och menno, ich bin hobbygrafikdesigner und wollte mir hier ne home basteln.
ich muß dazu dutzende bilder hochladen, damit ich aufträge bekommen könnte.
nun versuche ich schon wie blöde das hinzubekommen und nix hilft. bitte das problem schnellstmöglich beheben.
Man hat tausende Möglichkeiten Bilder im Internet hochzuladen.
Such einfach mal bei Google nach "Image Hoster" , dann wirst du genügend finden. ______________ Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:
Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.08.2008, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Man hat tausende Möglichkeiten Bilder im Internet hochzuladen.
Such einfach mal bei Google nach "Image Hoster" , dann wirst du genügend finden.[/quote]
danke für den schlauen kommentar.
aber wenn, wollte ich alles mit einem verbinden und wie du sicherlich weißt, bleiben bei hoster die bilder nicht lange gespeichert.
hallo,
also ich nutzte meine Homepage auch nur für Bilder (bin als Partyfotograf unterwegs) und meine Besucher möchten jetzt auch mal langsam ihre Bilder sehen ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich noch sagen muss "ja nächste Woche wird es schon wieder gehn"
Ich und auch noch viele andere Nutzer möchten, das es wieder so wird wie es mal war!!!!
Bitte liebe Baukasten Chefs unternehmt mal was denn sonnst gehen uns die Besucher verloren und euch werden auch BK Nutzer verloren gehn.... und das will keiner
das wird nun cht nervig wenn das nicht klappt mit den bildern.sind schon am überlegen zu wechseln, seit tagen können wir keine pics hochladen und unsere mitglieder warten da drauf
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.