Ich find es cool, dass ihr eine eigene Band habt. Wie wär´s, wenn du dann als hintergrundmusik eins von euren liedern.. ups - songs nehmt.
So kann sich auch gleich jeder einen eindruck davon machen, was ihr genau spielt.
Insgesamt finde ich, dass die Seite noch ein wenig mager ist, da steckt noch viel Arbeit drin.
Das Designbild solltet ihr unbedingt ändern ud eurerGrupe anpassen.
Vielleicht auch etwas "flippiger" gestalten.
Was mir absolut gar nicht gefällt, ist das Bild in wir über uns - der Text istunter aller sau... sry, ist aber so!!!
Man betet keinen Gott an, man kann ihn aber würdigen. Ob man nun an ihn glauben soll, bleibt jedem selbst überlassen - aber ic hwill dir hierkeinen Roman über dieses Thema erzählen.
Die Bilder die du in deiner Galerie hast sind ein netter anfang, aber sie wirken leider sehr leblos.
Einige davon sind wirklich sehr gut (die ansicht vom Keyboard, wo einer von euch spielt und das licht gut eingeblendet ist.
Solche Bilder solltest du als eigenständige Galerie machen... as wertet ungemein auif und macht ein schönes gesammtbild.
Du solltest auch mehr Bilder von euren auftritten hinzufügen - lass aber die leblosen bilderdabei weg.
Nehm wirklich bloß die besten und davon viel, viel mehr.
Für deine Veranstaltungen, solltest du dir ein professionelles Tool holen. Versuch´s mal hier:
http://www.freizeit-events.de/
Nehm mir die vielen harten worte nicht übel, aber so bin ich nun mal. Seh´s mal so, dadurch wird deine HP nur besser. Fühl dich/euch nicht davon angegriffen.
Viel glück auch weiterhin.