ich hab da mal ne frage ,kann ich ein internetradioals hintergrund musik laufen lassen wenn ich die url habe ,und ist dafür nicht irgend ein player nötig,denn normal laufen diese radios ja über mediaplayer realplayer winamp usw??????bitte helft mir danke ______________ AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
hm es gibt internetradios wie zb bei surfmusik.de zum einbindne aber eine url mit der endung .mp3 für das extra "hintergrundmusik" für hier gibt es nicht du musst es also auf andere art einbindne das internetradio ______________ by hoodride.de.tl
Zum besseren verständnis: ich bin bei einem Radio beschäftigt welches GEMA Gebühren bezahlt :logisch
möchte aber das meine Homepage eben mit genau diesem Radiosender startet,betreiber weissbescheid,und als mitglied des radios zahle ich diese gebühren ja mit und der betreiber unterstützt dieses wenn es denn funktioniert . ______________ AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Wenn du das Internetradio auf deiner Homepage verlinkst, wirst auch du GEMA-pflichtig. Es reicht nicht, dass das Radio Gebühren abführt, es sei denn, der Sender hat deine HP bei der GEMA als zusätzlichen Kanal angegeben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.