Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi - mir geht es auch auf den Kittel - aber ich kann es nicht ändern, also rege ich mich auch nicht auf - ich habe auch ca. 20 Bilder für Tutorials und dann noch vlt. (weil ein User fragte ) 60 Buttons für Design Red und Butterfly gemacht, die ich gerne hier uploaden würde - ich weis auch nur, dass sie seit Wochen mit mehreren Technikern dran sitzen - also es ist nicht so, dass nichts getan wird - ansonsten kann ich gwc nur zustimmen viel spam für nichts und wieder nichts!
außerdem habe ich mich schon damit abgefunden, dass es eh sofort wieder zusammnebricht, weil:
Wir haben im Moment
1411649 eingetragene User
wenn davon nur 10% Bilder uploaden, wenn es wieder geht
dann sind das rund 15 000 User wie oben beschrieben habe ich bestimmt ca 100 bilder zum uploaden - wenn jetzt von den Usern jeder nur 10 Bilder hat, dann sind das 150 000 Bilder die da kommen, wenn es wieder geht - das kann kein server aushalten^^
also mache ich mich lieber gleich locker und erledige andere Dinge.

Bei allem Verständnis für euch und für mich auch - wie GWC schon sagte - uns wäre es auch recht, wenn es wieder ginge
1. wegen den Bildern
2. wegen dem Spam und den Anfragen, PNs , Emails, etc.

In diesem Sinne denken wir positiv - Ciao Michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.08.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Aufregen sieht bei wir etwas anders aus.
Um es auch mal auf dem Punkt zu bringen Unterstreichen oder Fettschrift kann sich jeder Sparen meine Augen sind vollkommen in Ordnung.

Wenn man sich hier schon zum Anwalt ernennt, dann solltet Ihr euch auch über Wind von vorne klar sein. Dann auch noch offene Beschwerden als SPAM ab zu tun halte ich für absolut daneben.
Sorry aber ich habe für diese Haltung und diese Einsicht gegenüber dem Betreiber nur noch Kopfschütteln über.
Beitrag29.08.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

fototank man sollte halt aber auch nich alle postings auf einen selbst beziehen

ich kann die mods sehr gut verstehen, wenn ihnen das ständige gejammere aufn keks geht

die mods allein können für die entstandenen probleme leider nichts dafür und sollen jetzt den kopf hinhalten, nur weil es noch nicht geht?

is ja nich euer ernst oder?

habt ihr kein leben ausserhalb des inets? geht doch mal raus an die frische luft, genießt den tag und probierts heut abend nochmal
Beitrag29.08.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Kann man schon sagen bis wann sich die Fotos wieder hochladen lassen?
Manche kommen ja auch, aber bei anderen erscheint nur dieses x.
Ich kann garnicht weiter machen an meiner Seite Crying or Very sad
Beitrag29.08.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

sunshine-on-8-paws hat Folgendes geschrieben:
Kann man schon sagen bis wann sich die Fotos wieder hochladen lassen?
Manche kommen ja auch, aber bei anderen erscheint nur dieses x.
Ich kann garnicht weiter machen an meiner Seite Crying or Very sad
theoretisch heute, aber bis jetzt haben weder die techniker noch die admins vom hpbk eine zwischenstand abgegeben Confused

Zuletzt bearbeitet von gwc am 29.08.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

@ success4 you:
Kleiner Rechenfehler: 10% von ca. 1,5 Mio. User ist 150.000 ... du siehst es könnte schlimmer kommen als du denkst. Wink

@ fototank:
Wen bezeichnest du als Anwalt? Die Mods? Ich sehe ihre Rolle eher so, dass sie sich lediglich um die User des Forums kümmern sollen. Das sie versuchen die Wogen zu glätten sehe ich weniger als Anwaltstätigkeit für HPBK sondern eher um den Umgangston im Forum zu mäßigen.

Wenn du dann noch sagst, dass die "Anwälte" sich nicht über Gegenwind beschweren dürfen, so darfst du das auch nicht. So kann man bspw. auch von dir verlangen, dass du dir alle 39 Seiten dieses Threads durchliest und somit nicht immer und immer und immer und immer wieder das gleiche schreibst. Ich denke, mittlerweile hat es auch der letzte User verstanden das Du keine Bilder hochladen kannst, dass Du es für eine Frechheit hälst, dass Du keinen externen Anbieter möchtest und das Du bald keine Lust mehr hast.

Hab ich irgendwas vergessen? Ja!?! Dann schreib es doch einfach N O C H M A L !!!

P.S.: Fettschrift kann auch manchmal nur der Betonung dienen. Wink

Zuletzt bearbeitet von gkoffline am 29.08.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube, es tut sich schon was.

Hab gerade 6 Bilder in einem Zug hochgeladen. 4 waren sofort zu sehen, eines nicht und eines nur halb. Hab die 2 gelöscht und sofort wieder hochgeladen. Kein Prob, waren gleich zu sehen. Das ging z. B. in letzter Zeit auch so gut wie nie. Man lud hoch, nix da, löschen, wieder hochladen usw.
Beitrag29.08.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel: hallo liebes Team

Ich und die anderen würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal sagt und schrebt, wie es aussieht mit den Bilder upload ???

Über eine schnelle Antwort währen wir euch echt dankbar ...
Beitrag29.08.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich auch schon gwundert das das ne Woche gedauert hat. Naja die Liebe Technik Very Happy
Beitrag29.08.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

bei mir tut sich nur vereinzelt was. bin da alleine??
Beitrag29.08.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

nein auf der duff seite geht absolut nix mit hochladen
Beitrag29.08.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Hmmm...

Zwischenstand?!?

Zur Zeit läuft die Sache mit den Bildern immer noch nicht.

Das erste von 5 wird angezeigt. Das ist (zumindest bei mir) schonmal ein Fortschritt. Very Happy

Vorher wars garnichts. Confused

Also wäre lieb wenn mal gesagt werden würde wie es nun ausschaut mit dem Upload oder sowas...

Will nicht hetzen oder meckern, eben nur wissen wie es nun ausschaut. Question

Ein oder 2 Tage bringen uns alle nicht um. Zumindest mich nicht. Cool

Edit: Habe es mit einzelnem Upload versucht (Also jedes Bild für sich) : Klappt auch nicht.

Und: Der Upload hat genauso lange gedauert wie vor dem Problem mir den Bilder.

Nehme also an dass sich das Problem doch nicht so schnell lösen lassen wird.

Bittebittebitte gebt doch mal bekannt wie es aussieht (oder ein neues Schätzdatum). Die User werden langsam ungeduldig.

LG, Fred

Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 29.08.2008, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Wie klappt das Bilder hochladen nicht? Ich hab's noch nicht getestet.

Notfalls einen Accont bei imageshack einrichten und da Bilder hochladen und dann halt in die Page verlinken. Ein Vorschlag für die Übergangsphase.

Aber vorher anmelden, sonst könnt Ihr die Bilder ja nicht verwalten. *ggg*

Bilderupload klappt doch, was wollt Ihr mehr? Alles palletti und das war auf Browser Opera! ^^

Zuletzt bearbeitet von test1234 am 29.08.2008, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel: Hallo

Also, ich habe einige Bilder Hochgeladen und muß öfters neu hochladen weil se net angezeigt werden. Also bei mir besteht immer noch das Problem es wer schön wenn sihc mal das team äußert wie lange es noch dauert . Alsso mir wer es lieber, wenn se sagen das es noch paar tage dauert, anstatts sie garnichts schreiben
Beitrag29.08.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

also ich würde mich auch mal sehr über nen zwischen bericht freuen, da ja der voraussichtliche termin nun rum ist könnte man ja mal sagen wie es nun steht, denke das wird hier eh noch 10 mal gepostet warum auch immer, aber hier ist ja eh schon alles doppelt und dreifach.

wie z.b. mit anderen hostern und was weiß ich ne, find es sinnlos denn jeder weiß doch nun das bei dem einen 5 bilder von 10 gehn und bei nem andern 8 von 50. aber denke das löst das problem auch nicht schneller wenn hier jeder schreibt wieviel bilder er hochladen konnte und wieviel nicht.

es hilft einfach nur warten mehr geht nicht, oder denkt ihr durch meckern geht hier irgendetwas schneller?

nur könnte man doch wenn man einen termin sagt auch nen bericht abgeben wie nun der stand der dinge is, ich denke das ist nicht zuviel verlangt...

und so wüsste dann auch jeder bescheid, und wenn das regelmässig passieren würde dann wäre dieses thema auch nicht so zugemüllt...

naja ihr macht das schon und ich warte einfach ab bis es irgendwann mal wieder geht, hoffe dauert nicht mehr so lange... Rolling Eyes