Oh man, hallo, hab schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Das Design unserer Homepage ist seit heute komplett verschwunden, die Codes sind genauso da, wie gestern auch. Gestern Abend war noch alles in Ordnung wie immer, aber seit Heute ist das ganze Design verschwunden, alles nur noch weiß.
Am Code habe ich nichts geändert. Kann mir bitte bitte jemand helfen ? Habe auch schon versucht die Codes zu löschen, zu speichern und neu einzufügen, aber hilft alles nichts...
also das design hat mir jemand erstellt, er ist aber fast nie online, und ich hatte den header mal auf meinem pc gespeichert - aber der ging letztens gar nicht mehr an und musste alles neu installieren, deshlab hab ich die bilder jetzt auch nicht mehr...was soll ich bloß machen ?
bei mir haben sich über nacht ein paar farben verändert (hintergrund war hellgrau, schrift auch andere farben). hat seit monaten einwandfrei funktioniert.
kann mir jemand sagen, warum das so ist und was ich jetzt machen soll? code ändern?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.