Ich habe eine frage.
Wenn ich 20 Bilder hochlade werden aber nur ein
teil davon angezeigt werden !
Woran liegt das ? Mach ich was falsch ?
Es sind alles Jpeg bilder.
Komisch oder ?
Der Upload scheint wieder zu funktionieren! Wenn dem so ist, danke an das HPBK-Team.
Leider werden die alten Bilder nicht angezeigt. Da es bei mir nicht so wahnsinnig viele sind, werde ich die dementsprechenden Galerien löschen und neu hochladen.
Was ist mit den bereits vorher hochgeladenen Bilder die im Moment nur als rotes X erscheinen, werden die irgendwann angezeigt?
Es wäre jetzt wirklich mal nett wenn sich hier endlich mal jemand dazu äussert.
Ich habe das gleiche Problem, das etliche meiner "alten" Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Ich erinnere mich daran, dass es vor ein paar Monaten schon mal eine gleiche Situation gab, damals musste man einzeln alle Bild-URL's ändern, was bei mir sehr lange gedauert hat, weil es so viele waren.
Nun sind noch mehr betroffen, und meine Frage ist, ob die nochmal angzeigt werden, oder ob ich die alle neu hochladen müsste.
Da es sehr viele sind, könnte ich dann gleich woanders eine Seite machen.
Bitte um schnelle Antwort.
Lana
Zuletzt bearbeitet von jdk am 01.09.2008, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Was ist mit den bereits vorher hochgeladenen Bilder die im Moment nur als rotes X erscheinen, werden die irgendwann angezeigt?
Es wäre jetzt wirklich mal nett wenn sich hier endlich mal jemand dazu äussert.
Ich habe das gleiche Problem, das etliche meiner "alten" Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Ich erinnere mich daran, dass es vor ein paar Monaten schon mal eine gleiche Situation gab, damals musste man einzeln alle Bild-URL's ändern, was bei mir sehr lange gedauert hat, weil es so viele waren.
Nun sind noch mehr betroffen, und meine Frage ist, ob die nochmal angzeigt werden, oder ob ich die alle neu hochladen müsste.
Da es sehr viele sind, könnte ich dann gleich woanders eine Seite machen.
Bitte um schnelle Antwort.
Lana
Wenn das Kästchen mit dem roten Kreuz angezeigt wird, existiert das Bild nicht. ______________
Mein gesamter Kreativ.-und Gifbereich ist betroffen, und das macht bei mir sehr viel aus... dazu noch viele weitere Seiten, auf denen Bilder integriert sind, bswp. der Pressebereich. Ich habe auch viel mit Thumbs gearbeitet, was ja bedeutet, das auch viele Bilder doppelt geladen wurden.
Über Mozilla wird nichts angezeigt, über den Internet Explorer eine kleine Grafik mit einem Kreuz. Wenn ich aber auf "editieren" der Seiten gehe, kann ich alle Bilder sehen.
Ich wage kaum einzuschätzen, wielange es dauern würde, wenn ich alle neu laden muss...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.