In meinem Navi hat sich nur für das Gästebuch die Farbe der Schrift geändert. Keine Ahnung, wie das passiert ist, und noch weniger Ahnung, wie ich die Schriftfarbe wieder schwarz kriege.
Die Tipps, die ich hier gefunden habe (Code) funktionieren nicht. Es ändert sich dann nicht nur die Farbe in der Navi sondern auch im Header (Antwort bitte idiotensicher formulieren ).
du hast die farbe im seiten editor geändert.
geh auf eigene seiten editieren --->Gästebuch--->optionen anzeigen--->Haken beim farbkreis raus ______________ [IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.