Hallo kann mir jemand ein Gerüst für Iceblue geben das von vielen für designs benutzt wird und dann bestimmte wichtige sachen wo man selber was machen muss nummerieren und dann unten schreiben was man da machen muss geht das????
PS: ich bin kein profi in designs machen aber ich will anfangen fortschritte zu machen ______________
aber ich find des so schlecht erklrt i.wie =( und blick da nichts durch oda ich guck mal aber ch hab vocher schon geschaut und nicht so richtig durch geblickt =( ______________
also wie du willst ich kann ja dann bei border oder wie mand es nennt die dicke also " "zahl engeben und bei color ja denn #farbcode und wenn nicht dann dicke 2 und farbe blau so einbischen dunkeleres blau aber nicht richtig dunel ^^
danke =) ______________
ok danke danke aber hab ein problem .......ist nicht dene schuld hab schlecht erklrt ich will so das es unten also am rand so dicker ist also bei meinem design was ich jetzt hab ist ja unten sowas wie button nur halt unten und des will ich haben ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.