ich hab ein kleines Problem mit dem Titel, und zwar stört mich das Home dahinter. Ich habe ja nur den Titel unter Einstellungen reingemacht, das - Home wurde automatisch hinzugefügt. Hätte es gern entweder komplett weg oder wesentlich kleiner, evtl dann auch an einer etwas anderen Stelle.
Nein, ich wollte nicht den kompletten Titel weg haben, sondern nur das Wörtchen Home entweder kleiner oder halt weg, denn es war ja in der selben Größe wie der Titel und das sieht doof aus.
Bei dir im Header fehlt doch auch das Home. Muß ich vielleicht doch ein anderes Design nehmen? Das Wort hab ich ja auch eigentlich gar nicht in den Titel reingeschrieben, weiß ja gar nicht, woher das kommt
Es darf ja ruhig Home heißen, ich mein aber die Stelle, wo auf der HP das Auge ist. Da steht groß Club der planenden Rabenmütter und solchen, die es werden wollen und dahinter mit - Home und wie ich festgestellt hab, wenn ich auf ne andere Seite geh, die Seite dazu. Und die Wörter will ich da nicht haben. Die können gerne links stehen und auch in der Linkleiste.
Und wenn ich auf der Seite von der-bielefeld-club geh, steht auch auf jeder Seite nur "Der Fanseite zum..." und so wollt ichs auch gerne haben.
Hoffe, ich konnte es jetzt verständlicher erklären, was ich will
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.