was ist daran falsch???
seine frage war einbinden0anzeigen und nicht verlinken!!!
das habe ich ihm genannt und es ist nicht falsch lediglich der zusatz url war nicht dabei um ihn zu verlinken aber der BBCode war deswegen net falsch
was ist daran falsch???
seine frage war einbinden0anzeigen und nicht verlinken!!!
das habe ich ihm genannt und es ist nicht falsch lediglich der zusatz url war nicht dabei um ihn zu verlinken aber der BBCode war deswegen net falsch
@ annasherzop:
deins ist net falsch, nur er hat danke gesagt und zwei Zeilen weiter unten steht die komplett falsche Adresse...
Und woher soll man wissen, was bei dir jetzt nicht funktioniert?
Man kann das Problem ruhig ein wenig mehr beschreiben,
außerdem ist der Thread schon 2 Jahre alt.
ja^^ ist ja egal wollte nicht extra neuen auf machen un zwar zeigt er bei mir nicht den banner an!!! nur so en kasten ( processing waiting...www.tootfiels.com)
un ya tut sich nich hab ich was falsch eingegeben sry bin totaler noob in der geschichte^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.