Hallo alle zusammen.
Jetzt lass ich unsere Vereinsseite auch mal bewerten.
Was sagt ihr zum Design, Inhalt, ...? habt ihr Ratschläge, Tipps, usw.? Fehlt was? Muss was weg?
Würde mich sehr über eure Bewertungen freuen.
PS: Wenn ihr Fragen zum Tipp-Kick habt, die ich auf der HP vergessen hab, schreibt sie doch per Kontakt. Danke
Mir gefällt sie ganz gut - Design super!! Das einzige was mich stört sind die Bälle die runter fallen mag aber sowas grundsätzlich nicht
Das Intro-Hintergrundbild ist nicht zentriert sondern links - vielleicht muß das ja auch so sein, ist mir halt nur aufgefallen!!
Also, find die Seite wirklich sehr gut! Weiter so und noch viel Spaß mit deiner HP!
danke für die ersten feedbacks
bälle kommen weg. intro hintergrundbild mach ich vllt auch zentriert ______________ Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Zuletzt bearbeitet von otc-90-amberg am 11.09.2008, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.