Autor |
Nachricht |
-
lesepunkt-lintschi
|
11.09.2008 um 15:38 (UTC) Titel: Wie lange noch? |
|
|
Hhmm...und wann werden die Bilderprobleme vollständig behoben sein? Ich weiß natürlich, dass es bei dieser Masse an Daten eine Weile dauert... Aber es dauert jetzt halt schon einige Wochen. Naja, es bleibt wohl nichts anderes übrig als Abwarten und Teetrinken ^^.
MFG |
|
↑
|
|
|
-
t-hofmann
|
11.09.2008 um 18:39 (UTC) Titel: |
|
|
Vielleicht sollte aber bei der Empfehlung, einen externen Host für Bilder zu verwenden, gleich mit dazu gesagt werden, daß das NICHT für die Galerie gilt! Für die HP-eigene Galerie müssen die Bilder auch im HPBK hochgeladen werden. Es sei denn, man bindet auch gleich eine externe Galerie mit ein.
Wenn jemand eine gefunden hat, die sowohl EDITIERBAR (wegen Design anpassen) als auch KOSTENLOS und WERBEFREI ist - ich bin für jedes Angebot dankbar!
Grüßli ______________ Tanja
Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 11.09.2008, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
massimilian-porcello
|
11.09.2008 um 21:06 (UTC) Titel: |
|
|
t-hofmann hat Folgendes geschrieben: Vielleicht sollte aber bei der Empfehlung, einen externen Host für Bilder zu verwenden, gleich mit dazu gesagt werden, daß das NICHT für die Galerie gilt! Für die HP-eigene Galerie müssen die Bilder auch im HPBK hochgeladen werden. Es sei denn, man bindet auch gleich eine externe Galerie mit ein.
Wenn jemand eine gefunden hat, die sowohl EDITIERBAR (wegen Design anpassen) als auch KOSTENLOS und WERBEFREI ist - ich bin für jedes Angebot dankbar!
Grüßli
probiers mal mit www.alluwant.de |
|
↑
|
|
|
-
t-hofmann
|
11.09.2008 um 21:15 (UTC) Titel: |
|
|
Danke Dir!
Das schaue ich mir mal an!
Edit: Schade, ist leider nicht werbefrei...
Liebe Grüße ______________ Tanja
Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 11.09.2008, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
12.09.2008 um 09:08 (UTC) Titel: |
|
|
Hi - lege dir eine eigene Galerie an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
Gut ist etwas mehr Arbeit mußt du programmieren - aber dafür Werbefrei!
Ciao MIchael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
t-hofmann
|
12.09.2008 um 09:22 (UTC) Titel: |
|
|
Hmm, sieht gut aus!
Aber leider kann ich Java nicht und es wären noch zu viele Sachen zu ändern, damit es so aussieht wie Baukastengalerie (verschiedene Alben, Namen der Alben, Text zu jedem Foto etc.) und ich kenne niemanden, der mir das programmieren kann.
Was ich gut fände, was aber hier in diesem Thread OT ist, wäre wenn man auch für die ganzen Extras die einzelnen Codes bekommen könnte, um dann seinen Änderungen ganz individuell vorzunehmen...
Grüßli ______________ Tanja
|
|
↑
|
|
|
-
massimilian-porcello
|
12.09.2008 um 09:24 (UTC) Titel: |
|
|
hi tanja,
der upload in die galerie müßte aber funktioniern
ich konnt gestern jedenfalls in zwei verschiedene pages in die galerie direkt hochladen |
|
↑
|
|
|
-
j90
|
12.09.2008 um 11:09 (UTC) Titel: |
|
|
also ich merke im moment auch komischerweise, dass der upload sau lange dauert oder auch teilweise wieder nicht funzt ______________ www.joh90.de |
|
↑
|
|
|
-
stadtvilla-norderstedt-ibg
|
12.09.2008 um 11:53 (UTC) Titel: |
|
|
Ich kann gar keine Bilder mehr uploaden |
|
↑
|
|
|
-
raisdorferfc06
|
12.09.2008 um 11:58 (UTC) Titel: Bilder hochladen |
|
|
Also nach einer gewissen Zeit des Hochladens erschein es ist ein Fehler aufgetreten und gar nichts wurde hochgeladen!
Ich hoffe es wird wieder besser! |
|
↑
|
|
|
-
die-soltau-camper
|
12.09.2008 um 12:19 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: seit ihr euch sicher das ihr auch java installiert habt und javascript aktiviert? kann ja sein das dort ein fehler bei euch ist. geht mal auf die javaseite (einfach nach java googeln) und prüft das dort. das betrifft vor allem neue user.
gruss gringo
Also daran kann es nicht liegen denn viele Bilder gehen ja auf.
Wenn ich Bilder in die Galerie lade, dann sind es immer nur ein paar ( mal mehr
mal weniger ) die nicht zu sehen sind. |
|
↑
|
|
|
-
die-soltau-camper
|
12.09.2008 um 12:31 (UTC) Titel: |
|
|
ganywatch hat Folgendes geschrieben: Hallo ,liebe Freunde,
da haben wir wohl alle das gleiche Problem, unverständlich, dass hier keine Lösung möglich scheint und auch keine verbindliche Information erfolgt.
Versuche seit zwei Tagen, Bilder hochzuladen, aber nix passiert.
Nun habe ich mehrfach gelesen, dass man Bilder auch über einen anderen Anbieter hochladen und dann einbinden kann.
Könnt ihr mir da einen Tip geben, wie das geht? Bin da ziemlich ungeschickt und unerfahren.
Danke,
Ganymed
Hi,
ich bin auch nicht so doll in Sachen PC und so.
Habe mit hier aber erstmal eine neue Bilder Galerie gemacht:
http://www.meine-bilder.com/
Da musst dich nur registrieren und los geht es .Ist Kostenlos !!! |
|
↑
|
|
|
-
die-soltau-camper
|
12.09.2008 um 12:38 (UTC) Titel: |
|
|
feuerwehr-ehrenbreitstein hat Folgendes geschrieben: also ich hatte eig. vor die seite auch mal bei uns auf anderen seiten zu verlinken aber wenn das nicht geht und anderen da drauf gehen und die halbe seite nicht geht dann ist das Peinlich! nicht für HPBK sondern für uns und unsere Feuerwehr muss jetzt wirklich schon bald auf die Seite schreiben wegen Serverarbeiten des Anbieters Probleme bei betrieb der seite!
Kein Witz,
habe ich gemacht !
Denn ich bin immer wieder von Campern ( für die ich die Seite ja mache ) angesprochen worden warum man denn einige Bilder nicht sehen kann.
Nun hab ich das gleich unter Home abgeklärt warum das im Moment so ist . |
|
↑
|
|
|
-
die-soltau-camper
|
12.09.2008 um 14:09 (UTC) Titel: |
|
|