Autor |
Nachricht |
-
indie-rock-bands
|
12.09.2008 um 17:12 (UTC) Titel: |
|
|
mh..also bilder hochladen geht hier leider wieder nicht
der ladebalken kommt geht aber nicht mehr weg
als würd er sich aufhängen, dreht sich munter bis in alle ewigkeit.
hoffe das es (sehr) bald wieder läuft |
|
↑
|
|
|
-
rolfs-n-bahn
|
12.09.2008 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo
6p-iceblue schreibt
Das geht dann nach http://www.imagehut.us , ich habe bisher sehr viel nach http://www.imagehut.eu hochgeladen.
Damit war ich sehr zufrieden, bis der Server nicht mehr zu erreichen war. Alle Bilder weg, in allen Foren auf denen ich tätig bin, und auf meiner HP hatte ich auch welche (wegen der Probleme die hier leider kein Ende finden). Wer sagt denn das das mit http://www.imagehut.us nicht auch passiert. Dann geht das große Bilder-basteln auf meiner HP wieder los, na danke.
Was ist nun besser das Risiko, oder zu warten das hier mal wieder alle läuft?
Ich bin Ratlos, ein klein wenig Sicherheit hätte ich schon gern.
Da hier ja mal wider garnichts geht habe ich zwangsweise zu http://www.imagehut.us gegriffen, mal schauen.
Gruß Rolf |
|
↑
|
|
|
-
foreverinlove-janosch
|
12.09.2008 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
Gibts wieder mal Hochladeschwierigkeiten?
Wenn ja, dann wäre so ein kleiner Hinweis in der Eingangsseite vom Baukasten hilfreich, so fühlt man sich schon etwas alleingelassen mit dem sich ewig drehenden Ladekreisel. ______________ [b:ef16563ae1][color=#009999:ef16563ae1][size=14:ef16563ae1]Gruß aus Köln,
andi[/size:ef16563ae1][/color:ef16563ae1]
[/b:ef16563ae1]
[img:ef16563ae1]http://img.webme.com/pic/f/foreverinlove-janosch/banner6b.jpg[/img:ef16563ae1] |
|
↑
|
|
|
-
as-digital
|
12.09.2008 um 22:44 (UTC) Titel: |
|
|
Beitrag02 Sep 2007 16:15
Titel: Neues Design - wieder zurückgestellt Antworten mit Zitat
Es scheint irgendwo noch einen Fehler zu geben im neuen Design, weswegen ich soeben das alte erstmal wieder eingestellt habe, bis wir den Fehler finden.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Ben
Schaut doch einfach mal auf das Datum.
Gruß Andy |
|
↑
|
|
|
-
stephswelt
|
13.09.2008 um 08:13 (UTC) Titel: |
|
|
berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber so ne seiten sind extrem zeit aufwenig wenn man nicht nur 1 sondern mehrere bilder hochladen will.
ich warte zb schon seit tagen das ich mal hier im bk mehrere bilder zb von hochzeit hochladen kann. und das nervt... dauernd dieses ladene etwas vor sich hin drehen zu sehen ohne jeglichen erfolg des bilder hochladens.
also ich hab nicht wirklich lust auf externen hochladeseiten jedes bild einzelnd hochzuladen.
für "ein paar" Bildern OK aber für mehrere?Nä |
|
↑
|
|
|
-
gurkensklaverei
|
13.09.2008 um 08:29 (UTC) Titel: |
|
|
stephswelt hat Folgendes geschrieben: berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber so ne seiten sind extrem zeit aufwenig wenn man nicht nur 1 sondern mehrere bilder hochladen will.
ich warte zb schon seit tagen das ich mal hier im bk mehrere bilder zb von hochzeit hochladen kann. und das nervt... dauernd dieses ladene etwas vor sich hin drehen zu sehen ohne jeglichen erfolg des bilder hochladens.
also ich hab nicht wirklich lust auf externen hochladeseiten jedes bild einzelnd hochzuladen.
für "ein paar" Bildern OK aber für mehrere?Nä
genau meine Meinung - gerade auch absolut nervig, da ich mir jetzt meine zweite HP über HP-Baukasten aufbaue und garantiert keinen externen Bildserver nutzen werde - wie oben schon mal irgentwo geschrieben wurde - erwisch ich einen Server, der die Bilder nicht immer behält, hab ich die ganze Arbeit irgentwann noch mal
EDIT: vorallem, was soll das - HP Baukasten bietet den Bilderservice an, dann sollte das auch mal funktionieren und es wäre wirklich mal sehr angebracht, wenn es einen Hinweis beim Aufruf des Login-Bereiches gäbe, damit man sich gar nicht erst die Mühe macht und versucht Bilder hochzuladen und das Forum durchstöbern muss --- ein Hinweis und entsprechende Verlinkung zum Forum und viele können sich die ganze Fragerei sparen
Zuletzt bearbeitet von gurkensklaverei am 13.09.2008, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-ehrenbreitstein
|
13.09.2008 um 09:03 (UTC) Titel: |
|
|
ich habe ein paar bilder über meinen wkw account hier eingestellt also verlinkt aber ich wollte den header nochmal ändern und dafür muss ich den BK Bilder Server Nehmen weil es nicht anders geht und langsam wird es nervig weil ich bekomme immer wieder bilder von Kammeraden geschickt die ich gucken soll ob man die einbauen kann aber es geht leider nicht weil der anbieter es nicht hinbekommt also ich habe inzwischen auf der Ersten seite meiner Page stehen wegen Serverarbeiten des Anbieters zurzeit keine Bilder Aktuallisierung möglich aber trotzdem das kann es doch nicht sein das neue Desing ist schön und gut aber das alte war besser weil da alles Funktioniert hat und hier klappt immoment fast gar nichts und das ist es was mich stört ich könnte die seite schon längst fertig haben aber wegen dem sch... hier geht es nicht!!!
Gruß Max |
|
↑
|
|
|
-
jek
|
13.09.2008 um 10:19 (UTC) Titel: aber-- |
|
|
ich kan nciht mal bilder hochladen also bei mir steht da bild wir hochgeladen aber NIX tut sich....... warte schon seit fast ner h das das bild hochläd... |
|
↑
|
|
|
-
j90
|
13.09.2008 um 10:44 (UTC) Titel: |
|
|
ja weiß denn schon jemand bescheid wanns wieder gehen könnte, wäre schön es mal zu wissen mfg ______________ www.joh90.de |
|
↑
|
|
|
-
steffisrattenbande
|
13.09.2008 um 12:13 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
letztens gings tatsächlich mal, Fotos hochzuladen.
Jetzt brauch ich wieder Fotos um eine Seite zu bearbeiten, aber seit Tagen gehts nicht, die hochzuladen.
Es nervt langsam wirklich, Sorry!
Gruß |
|
↑
|
|
|
-
baustelle41
|
13.09.2008 um 12:32 (UTC) Titel: |
|
|
Tipp zur Überbrückung wäre ein Account bei Imageshack, ist kostenlos und ihr könnt dann dort eure Bilder hochladen und verwalten.
Den Direktlink in den Img-Code setzen.
______________ Liebe Grüße, Dana |
|
↑
|
|
|
-
computer-forum
|
13.09.2008 um 12:39 (UTC) Titel: |
|
|
baustelle41 hat Folgendes geschrieben: Tipp zur Überbrückung wäre ein Account bei Imageshack, ist kostenlos und ihr könnt dann dort eure Bilder hochladen und verwalten.
Den Direktlink in den Img-Code setzen.
Ich habe sowieso das meiste auf Windows live Skydrive (my Space) dann kommt es mir nicht drauf an. |
|
↑
|
|
|
-
harvest-moon-gbc
|
13.09.2008 um 12:40 (UTC) Titel: |
|
|
Aber langsam ist es echt nicht mehr schön.
Ich warte schon seit fast einem halben Jahr darauf meine Bilder mal wieder ohen Kompliaktionen hochzuladen. Immer werden sie nicht angezeigt oder ich kann jeden Tag bloß ein einziges Bidl hochladen. Danach streikt der Baukasten.
Einen externen Fotolader werde ich ebenfalls nicht benutzen, da diese die Namen meiner Bilder verändern und es nru sehr langsam geht, wenn man viele Bilder hochladen möchte.
Ein ungefähr geschätzer Termin, an dem es wieder reibungslos läuft würde mir schon helfen. Aber das passiert nicht und es tut sich immer noch nichts. Habt ihr etwa nur einen Mitarbeiter oder wieso dauert das so lange?
Es tut mir Leid, falls sich hierdurch jemand beleidigt fühlt, aber ich musste meinem Ärger endlich mal Luft machen. |
|
↑
|
|
|
-
dozen-roses
|
13.09.2008 um 12:42 (UTC) Titel: Gar kein Upload möglich |
|
|
Schade!
Das Angebot wird immer schlechter statt besser. Anstatt die bestehenden Funktionen zu stabilisieren, wird ständig an neuem, überflüssigem EXTRA gefummelt mit dem Ergebnis, dass ein Bilderupload nicht mehr möglich ist.
Nicht langsam - GAR NICHT!
Ich habe auch eine bezahlte Domain, welche ich beruflich verwende. Für mich stellt das einen Schaden da, welcher eigentlich nach Entschädigung ruft ... |
|
↑
|
|
|
-
heiko-stauch
|
13.09.2008 um 14:19 (UTC) Titel: |
|
|
Also so langsam find ich es auch echt nervig.
Gerade der Bilderupload, der von JEDEM User fast täglich verwendet wird, funktioniert nun schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gescheit.
Ich weiß ... es bringt zwar nichts, sich hier aufzuregen, allerdings finde ich, man könnte so langsam ruhig mal versuchen, das Problem zu lösen. Inzwischen kann ich nämlich garkeine Bilder mehr hochladen, da kann ich noch so lange warten...
Zuletzt bearbeitet von heiko-stauch am 13.09.2008, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|