HAllo
Ichbe auch wie viiiiiiele andere probleme beim Bider hohladen. das geht bestimmt schon seit 3 monten oder änger so (seitdem man ca 2 wochen keine Bilder hochladen konnte weil irgentwas gemacht wurde)
habe gesehen das alle themen geschlossen wurden. WARUM HAT DENN NIEMAND NE ANTWORT!!!???
ausser dieser verweis zu den news. Das hilft besimmt auch kaum einen. mir jedenfals nicht. ich finde es echt schde das hier nichts mehr funktioniert. eig bin ich voll zufrieden mit hp baukasten aber das mit den bildern ist echt voller scheiß! habe so viel mühe und arbeit in meine hp gesteckt und kann nun nichts mehr erneuern oder verbessern. find ich voll ärgerlich. eig würde ich wo anders hingehen zu oyla oder repage oder so. aner diese ganze arbeit wäre kaputt und icch hbe auch keine zeit ne ganz neue hp zu machen. als TUT DOCH ENTLICH MAL WAS AN DEM PROBLM. ich bin nicht die einzige die das stört!!!!!!!!!!!!
das geht schon sehr lange so vill nicht so lange wie grade geschrieben aber schon zu lange... mal kann man bilder hochladen aber dann sind nur kreuze zu sehen.
find ich doof
Zuletzt bearbeitet von glasha am 13.09.2008, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
gut dann halt seit juli. ist aber auch schon lang genug. das wäre ja auch alles kein prob wenn weningstens allen wieder gehen würde. nur seitdem kann ich so gut wie nichts mehr machen. dann war mal ne zeit da konnte man wieder bilder laden aber es kamen NUR rote kreuze. dan wurde geschrieben "nach ca ner halben std sind die bilder zu öffnen" aber nach ner woche waren da immer noch rote kreuze.
ich wäre halt so glücklich wenn alles wieder wie vor 2 monaten gehen würde. weil ich hab in diese hp echt viel arbeit gesteckt. und will nicht alles wegwerfen weil nichts mehr geht
LG
nicht nur du hast seid 3 monaten dieses probleme.
alle im baukasten haben dieses problem
was glaubst du, wie das forum aussehen würde wenn über 10000 mal nun ein neuen thread öffnen würden mit diesem anliegen.
nicht toll
jedenfalls gibt es aber immer noch ausweichsmöglichkeiten.
du kannst die bilder öfters versuchen hochzuladen, wobei dann einzelnde nach mehrfachen probieren wirklich erscheinen.
oder du lädst die bilder extern hoch zb auf photobucket.com und bidnest diese dann per html code ein.. das rate ich dir auch
ich glaube nicht das die versuchen das problem zu beheben
denn es kann nicht solange dauern einen fehler zu beheben
ich denke wor wären am besten bedient wenn wir uns einen anderen HP anbieter suchen denn das ist kein zustand wies hier vorgeht immer bitte news beachten BLbla alles ausreden...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.