fidy, du bist mir ja einer. versuchst mit deiner aussage hier regeln zu ändern, aber selber nicht die regeln befolgen. du hast schon einen thread hier. egal welcher von deinen beiden zuerst da war. es ist gegen die regel des forums.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76526
viel spass bei anderen anbietern, wo sich popupfenster als werbung öffnen oder du mit ftp und mysql arbeiten musst. das ist nämlich das grösste problem der user hier, deshalb sind die hier. nicht nur weil es umsonst ist.
die meisten kiddys oder zocker würden nämlich eher eine seite bei *bieeeep* (selbstzensur) machen, weil es professioneller aussieht, aber dem entsprechend schwerer ist. ich hatte meine hp auch schon bei *bieeep* und wurde alle 3 monate gehackt. viel spass beim update machen und selbst das ist nicht so einfach. ferner ist man als user hier gut aufgehoben. es gibt sehr viele user die mit rat und tat zur seite stehen. so was in der art habe ich noch nicht kennengelernt, selbst wenn der ein oder andere natürlich nervig ist, weil er denkt, dass er sich hinter dem monitor verstecken kann.
übrigens muss die schriftfarbe der werbung vom hpbk, ganz oben, gut zu erkennen sein, was ich bei nicht gerade finde. ist auch eine regel. je mehr leute die werbung erkennen und dadurch raufklicken, desto mehr einnahmen könnten dem hpbk zukommen. dadurch könnten bessere und stabilere server angeschafft werden. fazit:
du bist mitschuld das der bilderupload so schlecht ist. danke dir dafür.
gruss gringo