Autor |
Nachricht |
-
webarea
|
15.09.2008 um 12:59 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: webarea hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Arena-Premiere hat mir nach 42 Minuten die Berechtigung genommen das Spiel Hannover vs. Borussia zu sehen.
Im Nachhinein muss ich mich glaub ich dafür noch bei denen bedanken... wie denn das?
Ich weiß nicht die hatten irgendwas geändert.. natürlich ausgerechnet dann wenn die Bundesliga läuft.
Inzwischen klappts wieder, nur das Spiel ist halt schon vorbei.
Mal ne Frage zum Derby: Gabs auch Fehlentscheidungen gegen den BVB?
Ich hab ja nur in der Konferenz die Tore gesehn, und nr. 2 und 3 der Dortmunder Tore waren ja n Witz. Rafinha hätte wie jarolim 2 mal vom platz fliegen mpüssen |
|
↑
|
|
|
-
future-of-football
|
15.09.2008 um 13:48 (UTC) Titel: |
|
|
webarea hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: webarea hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Arena-Premiere hat mir nach 42 Minuten die Berechtigung genommen das Spiel Hannover vs. Borussia zu sehen.
Im Nachhinein muss ich mich glaub ich dafür noch bei denen bedanken... wie denn das?
Ich weiß nicht die hatten irgendwas geändert.. natürlich ausgerechnet dann wenn die Bundesliga läuft.
Inzwischen klappts wieder, nur das Spiel ist halt schon vorbei.
Mal ne Frage zum Derby: Gabs auch Fehlentscheidungen gegen den BVB?
Ich hab ja nur in der Konferenz die Tore gesehn, und nr. 2 und 3 der Dortmunder Tore waren ja n Witz. Rafinha hätte wie jarolim 2 mal vom platz fliegen mpüssen
also rafinha hätte 2 mal vom platz fliegen können der elfmeter zum 3 :3 war ein witz kristajic hatte den arm angelegt und wurde aus 2 metern angeschossen dabei gab es auch keine bewegung zum ball also falscher handelfmeter ..und der schiri hätte 5 minuten nachspielen müssen hat aber pünktlich in der 90. minute abgepfiffen und bei 9 gg. 11 war das für schalke ne ziemlicher nachteil ... da hätten die gut noch das 3:4 machen können ______________ Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.
http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm
|
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
16.09.2008 um 20:48 (UTC) Titel: |
|
|
webarea hat Folgendes geschrieben: Rafinha hätte wie jarolim 2 mal vom platz fliegen mpüssen
Können nicht müssen
Insgesamt hatte der Lutz Wagner (Der Schiri der ein Absichtliches Handspiel sieht obwohl ihm die Sicht mehr verspeert war als seinem Assistenten der auf kein Elfer entschieden hatte) das Spiel von anfang an nicht unter Kontrolle! ______________ [img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9] |
|
↑
|
|
|
-
deine-hilfe
|
17.09.2008 um 08:03 (UTC) Titel: |
|
|
Bremen hat´s geschafft: Start in die CL vergeigt!
hm, schon ein wenig armselig, da nur unentschieden zu spielen! |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
17.09.2008 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
deine-hilfe hat Folgendes geschrieben: Bremen hat´s geschafft: Start in die CL vergeigt!
hm, schon ein wenig armselig, da nur unentschieden zu spielen!
Armselig ist das die Bremer nicht so heftig Nieder gemacht werden wie die Schalker nach dem CL-Aus........ ______________ [img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9] |
|
↑
|
|
|
-
killa-chilla
|
20.09.2008 um 00:45 (UTC) Titel: |
|
|
Liegt vielleicht auch daran, dass Bremen noch 5 Spiele hat...
Auch das Spiel von Hambur fand ich sehr schwach...
und meine Wölfe hätten auch ruhig mal eins mehr machen können
Naja, mal schaun was Sonntag kommt.
Hannover hat sich mal wieder in alter Form gezeigt...5 Spiele und nur in einem selber getroffen^^ |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
20.09.2008 um 16:21 (UTC) Titel: |
|
|
Man haben die Bayern ne Klatsche bekommen
BTW: Wie nennt man das eig. wenn man auf Platz 16 steht? Ist ja weder unter noch über'm Strich.
Steht die Borussia also aufm Strich? ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
phisie-webdesign
|
20.09.2008 um 18:04 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist der Relegationsplatz ______________ 18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein |
|
↑
|
|
|
-
webarea
|
20.09.2008 um 19:06 (UTC) Titel: |
|
|
Wer hat schon mal ein besseres Spiel als BAyer-Hannover gesehen??? |
|
↑
|
|
|
-
killa-chilla
|
20.09.2008 um 20:41 (UTC) Titel: |
|
|
webarea hat Folgendes geschrieben: Wer hat schon mal ein besseres Spiel als BAyer-Hannover gesehen???
Ich hab schon so viele geile Spiele gesehn, da waren bestimmt bessere dabei...
zwei 4:4's gegen Hamburg, eins nach 4:1 rückstand mit tor in der letzten Minute.
ein 4:3 gegen Mainz mit vier toren Petrov....
und und und...
Mal schaun was bei den Bayern so in dieser Woche abgehen wird |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
20.09.2008 um 22:18 (UTC) Titel: |
|
|
webarea hat Folgendes geschrieben: Wer hat schon mal ein besseres Spiel als BAyer-Hannover gesehen???
Gladbach - Dortmund 12:0 ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
20.09.2008 um 22:24 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab schon was besseres gesehn.
Saison 2007/08:
Schalke-Dortmund 4:1 (war im stadion)
oder auch net schlecht
Saison 2005/06:
Schalke-Leverkusen 7:4
und nicht zu vergessen
Saison 2001/02:
Schalke - Bayern 5:1
______________ [img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 20.09.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
baustelle41
|
21.09.2008 um 08:15 (UTC) Titel: |
|
|
Schalke auf dem Vormarsch!
Werder kommt auch wieder, hat gestern Bayern München abgeschossen, die seit 7. April 2007 keine Niederlage mehr kassierten.
Sieg!! 2:5 FC Bayern - Werder Bremen
Die 2 Tore von Tim Borowski hätten auch nicht mehr sein müssen, wenn die Werder-Abwehr am Ende nicht noch geschlunzt hätte. Nee nee immer am Ende passiert sowas.
Das selbe damals im in Bremen mit Leverkusen, Bremen schießt 5 Tore, am Ende kriegen sie 2 noch rein. Da war ich im Stadion (letztes Spiel vor der Winterpause in der letzten Saison).
______________ Liebe Grüße, Dana |
|
↑
|
|
|
-
phisie-webdesign
|
21.09.2008 um 08:42 (UTC) Titel: |
|
|
schalkerico hat Folgendes geschrieben: webarea hat Folgendes geschrieben: Wer hat schon mal ein besseres Spiel als BAyer-Hannover gesehen???
Ich hab schon was besseres gesehn.
Saison 2007/08:
Schalke-Dortmund 4:1 (war im stadion)
oder auch net schlecht
Saison 2005/06:
Schalke-Leverkusen 7:4
und nicht zu vergessen
Saison 2001/02:
Schalke - Bayern 5:1
Genau an die habe ich auch gedacht, und an den last minute Sieg in Doof, mit Frank Rost und Ebbe ______________ 18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
|
↑
|
|