ist mir gestren schon aufgefallen, dachte das gibt sich wieder, ABER wenn ich 2 oder mehr Bilder untereinander auf einer Seite eingesetzt habe, fächert sich das untere Bild auf????!!!! Könnt Ihr das bitte wieder ändern )
...also, wo anders posten war keine gute Idee, werde wieder hierher umgelenkt und habe noch immer keine Antwort - Bilder fächern sich immer noch auf, könnte mir bitte diesbezüglich jemand weiter helfen, bzw. sagen, was Sache ist, ich bin mit meinen Zahlungen eigentlich bei Euch auch immer pünktlich und meine HP verwende ich nicht zum Zeitvertreib???
Hallo, wir sollen ja beschreiben, was wann wo und so.---also " fussballemotion.de.tl". wollte bilder uploaden. Ich stelle die Kategorie ein, such mein bild an meinem pc aus, mach nen Haken und drücke upload. Dann springt es automatisch auf kategorie"allgemein" anstatt die eingestellte zu benutzen und lädt ca 2 minuten und sagt dann plötzlich fertig und nichts ist. auch wenn heute mein von mir zugeordneter nbild name falsch war. so passierts in den letzten wochen. LG und viel glück beim beheben--horst
...wenn ich auf meiner "homeseite" z.B. runterscrolle, sind die Bilder, die unterhalb sind, aufgefächert. Wenn ich auf meiner eite "Bannerliste" reingehe, sind die oberen Bilder OK, weiter unten fächern sie sich auf, ineinander usw. Kann doch nicht nur auf meinem Computer so sein??? Oder??
Nach dem du das Bild gemacht hast,
musst du ein Bild Programm öffnen (z.B. Paint),
dann fügst du dort das Bild ein und speicherst es anschließend ab.
Dann musst du es nur noch hochladen und im folgenen Code reinschreiben:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.