Hallo Leute ! Wer kann mir einen Code geben/machen womit ich die Blau/Grauen Balken oben und unten bei der Navigation, Textseite und rechts bei den Boxen (bei jeder Box oben und unten) Transparent machen kann. Ich muss noch dazu sagen das ich ein Abseluter Frischling bin was das arbeiten mit Codes usw. betrifft. Ich bitte euch es so zu erklären das auch ein nicht Profi mit kommt. Vielen Danke
Hallo Bielefelder !
Ich habe irgend was versaut. Erst war alles gut. Doch dann habe ich warscheinlich war entfernt. Auf jeden Fall sind bei den Boxen rechts die balken jetzt nicht mehr Transparen. Könntest Du mir Deppen nochmal helfen ? Wäre Spitze.
Hier mal alles was bei Text über den Dis. drin steht.
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/fcc-chaoscrew/sdkurvejenakop69eam4.jpg);}
Einfach mit dem alten austauschen.
Edit:Mit dem jetztigen Code verbreiterst du das Design,
wenn du das aber nicht machen möchtest, kannst du folgenen Teil rauslöschen. (s. blaues)
Erst mal vielen dank für die Schnelle Antwort und Hilfe !! Habe den Code getauscht. Es sind aber nur die Unteren Blauen Balken Transparent. Macht aber nix sieht so besser aus (finde ich). Nur einen kleine Markel gibt es, das Design steht nicht mehr mittig. Kann Mann da was machen ?
Zuletzt bearbeitet von fcc-chaoscrew am 23.09.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.