Autor |
Nachricht |
-
phisie-webdesign
|
21.09.2008 um 12:45 (UTC) Titel: |
|
|
schalkerico hat Folgendes geschrieben: phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben: ...
Genau an die habe ich auch gedacht, und an den last minute Sieg in Doof, mit Frank Rost und Ebbe
Das war auch geil.Das 4:0 in Dortmund war auch klasse.
Da war leider nicht dabei... ______________ 18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
22.09.2008 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben: schalkerico hat Folgendes geschrieben: phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben: ...
Genau an die habe ich auch gedacht, und an den last minute Sieg in Doof, mit Frank Rost und Ebbe
Das war auch geil.Das 4:0 in Dortmund war auch klasse.
Da war leider nicht dabei... |
|
↑
|
|
|
-
webarea
|
23.09.2008 um 14:25 (UTC) Titel: |
|
|
ich rede von spiel nicht intressantheits grad....
das 7:4 wäre ohne einen herren namens madiouni nie zusatande gekommen, ich sag nur der hat im alleingang 5 tore verschuldet... |
|
↑
|
|
|
-
bvb-union
|
23.09.2008 um 18:51 (UTC) Titel: Ich liebe dich! |
|
|
Ich liebe dich Fußball!
Fußball ist doch einfach die perfekte Sportart, oder??
Einfach nur schön anzusehen was mein Idol Zinediné Yazid Zidane alles so mit dem runden Leder angestellt hat!
http://bvb-union.de.tl/Videos.htm
-->das dritte Video ist ein geiles Zidane-Video aber die anderen beiden finde ich auch einfach genial!
Fußball ist für mich eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben (mein ich im ernst). Außerdem auch mein Hauptstreitpunkt mit anderen Leuten (Fans/den Knappen). ______________
zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzz |
|
↑
|
|
|
-
zitats
|
23.09.2008 um 20:09 (UTC) Titel: |
|
|
Bitte meinung hinzufügen!!!
Der FC Erzgebirge Aue hat sich wacker gegen den 1.Ligist Werder Bremen geschlagen.
Am Ende hatte Aue die chancen, aber Bremen macht die Tore!
Was ist eure meinung zur starken Auer leistung?
Vielen Dank! |
|
↑
|
|
|
-
bvb-union
|
23.09.2008 um 20:19 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich hab nach dem 1:0 noch gedacht dass, das wieder weas ganz besonderes gibt im DFB-Pokal (wie schon so oft), aber leider hat es nicht gereicht. Ich bin zwar kein Aue-Fan, aber gegen Werder Bremen (mein Meistertipp 08/09) nur mit 1:2 zu verlieren zeugt von einer klassen Leistung. ______________
|
↑
|
|
|
-
zitats
|
23.09.2008 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
Jep!
War voll coole stimmung da!
Forza BSG |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
24.09.2008 um 12:22 (UTC) Titel: |
|
|
Der helle Wahnsinn.. 3 Elfer reinbekommen, das erlebt man auch nicht alle Tage. Aber ansonsten stand die Abwehr gut
Jetzt das 5. mal in Folge nicht über die 2. Runde hinausgekommen. Traurige Serie ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
zitats
|
24.09.2008 um 13:05 (UTC) Titel: |
|
|
es geht um aue, nicht um Gladbach ^^ |
|
↑
|
|
|
-
killa-chilla
|
24.09.2008 um 14:31 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hatte mich zwar für Aue gefreut als sie getroffen hatten, hab mir aber schon gedacht dass Werder dass noch umbiegt...
Alle guten Dinge sind drei: Dieses Jahr schaffn wa's ______________ |
|
↑
|
|
|
-
baustelle41
|
28.09.2008 um 22:44 (UTC) Titel: |
|
|
Werder - Hoffenheim 5:4
Was war das für ein Torfestival. So ein Spiel gibt es auch nicht immer! Spannend bis zum Ende.
______________ Liebe Grüße, Dana |
|
↑
|
|
|
-
webarea
|
29.09.2008 um 08:41 (UTC) Titel: |
|
|
baustelle41 hat Folgendes geschrieben: Werder - Hoffenheim 5:4
Was war das für ein Torfestival. So ein Spiel gibt es auch nicht immer! Spannend bis zum Ende.
absolute inkompetenz im abwehr verhalten manuel friedrichs' like so hochzuspielen find ich net richtig ... |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
29.09.2008 um 09:12 (UTC) Titel: |
|
|
baustelle41 hat Folgendes geschrieben: Werder - Hoffenheim 5:4
Dito!
Habs nur in der Zusammenfassung gesehn das war ein Spektakel!
Und die Bayern sind dabei eine Serie zu starten.. Gott sei dank in die falsche Richtung
Btw: Diese Woche geht's mal wieder um ALLES oder NICHTS.. denn das Spiel des Jahres steht auf dem Programm ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
fussball41
|
01.10.2008 um 21:42 (UTC) Titel: |
|
|
Und nun CL : Inter Mailand - Werder Bremen 1:1 (Tor Pizarro).
Pizarro hatte am Ende doch glatt noch das 2. Tor geschafft, aber leider ging's um Haaresbreite daneben. Mist!
|
|
↑
|
|
|
-
bvb-union
|
01.10.2008 um 22:37 (UTC) Titel: |
|
|
joa das 2te Tor lag ihm direkt aufm Fuß. Hätte er ihn besser erwischt (muss sagen das ist sehr schwer in so einer Situation) dann hätten die Fans von der Weser auch noch feiern können.
Für mich allerdings wichtiger ist, dass wir (der BVB) Heute (siehe Uhrzeit) ein Wunder schafft und noch weiter kommt! Italienische Defensivabteilungen sind (wie man bei Inter:Werder gesehen hat) ja doch zu durchbrechen und mit Alex Frei haben wir auch einen genialen Stürmer!
Ich sage wir gewinnen 3:1
Frei macht Doppelpack und Hajnal schießt auch eins! ______________
|
↑
|
|
|
|