Hi,
ich hab ein kleines Problem mit dem Header hochladen. Ich hab einen, der in der Mitte größer ist, als an den beiden Enden. Hier bei HP BK wird dann so ein weißer Reststreifen mit hochgeladen. Gibt es vielleicht einen Anbieter mit dem nur der eigentliche Header hochgeladen wird und dieser trotzdem angezeigt wird? Ich hab es nämlich schon mit www.directupload usw versucht, wenn ich dann aber den Link im Designcode einfüge, wird der Header nicht angezeigt.
Hier das Bild meine ich. Wenn ich das jetzt normal mit HP BK hochlade, ist oben noch ein kleiner Streifen, obwohl es ja eigentlich transparent sein sollte. Irgendwann hatte ich schon mal das Problem. Da hab ich es mit einem anderen Anbieter hochgeladen und dort ging es. Nur ist HP BK immoment der einzigste Uploader, bei dem der Header dann überhaupt angezeigt wird.
Das ist auch eine .gif Datei,
entweder wandelst du das Bild in .png oder .jpg um,
oder du musst es woanders hochladen, dann kann Ich dir folgenes empfehlen:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.