Ich wollte meine Seite so einstellen, das man mit möglichst Vielen Auflösungen keine Einschränkungen hat! Leider spielt bei mir der rechte Balken nicht ganz mit.
hat da vlt jemand eine idee, wie ich das ändern kann?
Das Design wurde mit CSS erstellt!
Optimale Auflösung im Moment: 1152 x 864!
Allerdings is dieses Format aufem Lapi nicht wirklich schön
Positioniere deine Seite von der Mitte aus. Dann steht deine Seite bei der Auflösung gleich da. Ausreichende Breite ist um die 1000 Pixel. ______________ LG André
das klappt irgenwie nicht richtig! Der Header und Conter sind so eingestellt. der Counter auch, nur die rechte box nimmt das nicht an! Sobald ich das Script veränder wird es gar nicht mehr angezeigt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.