Ich würde gerne wissen was ihr von meiner Foto Homepage www.dslr-art.de.tl haltet.
Habt ihr Verbesserungvorschläge? Was würdet ihr ändern, wegnehmen und/oder hinzufügen?
P.S: Ein neuer Header und ein Counter folgt, gruß DSLR-Art. ______________ DSLR-Fotografie bald bei mir =)
Zuletzt bearbeitet von dslr-art am 02.10.2008, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Übersichtlich ist es ja. Leider zeigst du noch keine Fotos oder habe ich sie nur nicht gefunden. Vorher hätte ich meine Homepage nicht in Promotion gestellt. (Bin selber Hobbyfotografin) Den Header würde ich passend für die Seite machen, also nicht links und rechts abschneiden, sondern komplett. Somit wäre dann Kamera und www vollkommen sichtbar.
Aber da deine Seite noch am Anfang zu stehen scheint, laß dich nicht entmutigen.
LG Laura ______________
Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 03.10.2008, 06:08, insgesamt einmal bearbeitet
Schade das du noch keine Bilder ausgestellt hast. Ich hätte erst die Homepage vorgestellt wenn auch Bilder online werden. Was bringt eine Fotoseite ohne Bilder?
Mfg
Georg ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.