alsl meine homepage www.worldofzocker.de.tl hat normalerweise das gleiche design wie www.zockerspieltipps.de.tl , bei meinem vater ist das design aber nur als schlichtes ice-blue design zu sehen ??
liegt es vll daran dasser internet explorer hat??
bittte schnell helfen danke
bitte helft mir ist mir wsehr wichtig ______________
Zuletzt bearbeitet von worldofzocker am 05.10.2008, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
ich weiß dass mehrmals posten verboten ist aber bitte helft mir
ich verlier langsam echt den spaß an meiner hp wenn nicht jeder sie anschauen kann, ich stecke nämlich viel arbeit hinein. ______________
Du hast den Design Code bei jeder Menüseite einzeln eingefügt unter =>Quellcode<= das ist falsch.
Klicke auf "Design einstellen" dann auf "Erweitere Einnstelunngen anzeigen" und dann füg den Code über dem Design ein :p
MfG ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.