Ich finde das Design gar nicht schlecht! Es ist ein schön überarbeitetes Standarddesign. Und da eine HP ja immer irgendwie eine neverending Story ist, wird sich das Design im Laufe der Zeit sicher auch noch verändern.
Zum Intro: Ich persönlich finde auch ein Intro nicht schlecht, aber wer immer wieder auf die gleiche Geschäftsseite drauf geht, den nervt es vielleicht irgendwann. Du kannst das Intro schon behalten, aber ich würde den Button "hier geht es weiter" umbenennen in "Intro überspringen". Dann weiß jeder Besucher ganz klar (wenn er es nicht schon vorher ausprobiert hat), daß man mit dem Button sofort auf die Startseite kommt. Außerdem steht "Weiter" ja auch im Intro oben drin.
Was mir nicht so gut gefällt ist bei einer Geschäftsseite der eher flapsige Text oben rechts mit der Uhrzeit. Du bietest eine seriöse kosmetische Dienstleistung an für alle Altersklassen und da sollte die Seite zwar nicht bieder, aber doch dem Niveau entsprechend sein.
Ansonsten gut gelungen!
Grüßle