würde mal gerne wissen wolln wie ich ein bereich nur mit einer regiestrierung sichtbar machen kann geht das??
halt wenn ich auf die seite mitglieder gehe ich mich erst regiestrieren oder einloggen muss.
und noch besser wär ja wenn ich noch eine mail kriege wenn eine neuanmeldung an steht und ich noch mein ja oder nein geben muss.
das hat doch irgendwas mit versteckten seiten zu oder?
habe ich schomal ausprobiert bin aber irgendwie nicht klargekommen.
kann mir da einer weiterhelfen?
würde mich freuen!
mfg
alles klar das erste habe ich schonmal meine seite die ich nur mit einem login sehe, das haut jetzt hin.
jetzt habe ich es aber nicht verstanden mit dem kontaktformular was die nutzer ausfüllen müssen wenn sie sich regiestrieren wollen und ich eine mail bekommen das ich es bestätigen muss
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.