Eddie Guerrero war ein totaler Symphatie-Bolzen bei den Fans, egal ob weiblich oder männlich. Wer wartete nicht auf seinen einzig wahren Frog-Splash-Pin?
Wer ihn nicht kennt sollte sich mal im Internet umsehen. Die ganze Guerrero-Family hat eigendlich etwas drauf. Wenn nur diese Vickie Guerrero nicht wäre. Sie kann überhaupt nicht schauspielern und sollte mal von der Storyline gestrichen werden! ______________
Ja! Und außerdem heißt der Thread "Wer sind eure Lieblingswrestler?" und nicht "Wie findet ihr Wrestling?"
Jetz nix gegen dich, aber es is halt nunmal so!
Und selbst wenns gespielt is, solangs no echt ausschaut, mögen wirs! ______________ Grüße
Designumbau seit 22. März 2009
ich hab mir damals auch wrestling angeschaut, fands eigentlich auch meist immer ganz amüsant, wenn man sehr leichte kost sich mal zu gute kommen lassen wollte
wirklich mit namen kenrn ich aber nur noch den UNDERTAKER ^^ wobei es dort auch wesentlich bessere gab ______________
Wrestling ist nicht gespielt -.-
Es ist halt nur nicht so, da sman auf Teufel komm raus seinen Gegner vermöbeln will, sondern da sman seienn Gegner "schützt" und mit ihm zusammen Arbeitet....
Lest euch mal nen paar Biographien durch.....
Meine Lieblingswrestler
1. Jeff Hardy
2. John Cena
3. R-Truth
4. Edge
5. Kofi Kingston ______________
Es ist halt nur nicht so, da sman auf Teufel komm raus seinen Gegner vermöbeln will, sondern da sman seienn Gegner "schützt" und mit ihm zusammen Arbeitet....
Meine Lieblingswrestler
1. Jeff Hardy
2. John Cena
3. R-Truth
4. Edge
5. Kofi Kingston
Wrestling ist auf jeden fall gespielt..(Auf jeden fall WWE)
Vorher steht schon fest wer den Kampf gewinnt..Die kreativen im Hintergrund der WWE die die Storylines machen setzen genau fest wer wann gewinnt. ______________
Meine Lieblingswrestler
1. Jeff Hardy
2. John Cena
3. R-Truth
4. Edge
5. Kofi Kingston
Vorher steht schon fest wer den Kampf gewinnt..Die kreativen im Hintergrund der WWE die die Storylines machen setzen genau fest wer wann gewinnt.
Wie gesagt: Biographien lesen.
Die Writer legen die Hintergrund geschichte fest, und wer gewinnt.
Die Superstars sprechen vor dem Match manche Moves ab, der Rest ist Improvisation.
Und es ist nicht alles gepielt, die Moves tuen schon ordentlich weh.
BIOGRAPHIEN LESEN!
Gruß,
Willi
PS: JTG von Cryme Tyme gefällt mir auch richtig gut! Der hat richtig Talent! ______________
Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 05.08.2009, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Meine Lieblingswrestler
1. Jeff Hardy
2. John Cena
3. R-Truth
4. Edge
5. Kofi Kingston
Vorher steht schon fest wer den Kampf gewinnt..Die kreativen im Hintergrund der WWE die die Storylines machen setzen genau fest wer wann gewinnt.
Wie gesagt: Biographien lesen.
Die Writer legen die Hintergrund geschichte fest, und wer gewinnt.
Die Superstars sprechen vor dem Match manche Moves ab, der Rest ist Improvisation.
Und es ist nicht alles gepielt, die Moves tuen schon ordentlich weh.
BIOGRAPHIEN LESEN!
Gruß,
Willi
PS: JTG von Cryme Tyme gefällt mir auch richtig gut! Der hat richtig Talent!
Hi,
mit gespielt meint ich eig nur das es abgesprochen ist wer gewinnt..Stimmt schon es wird ordentlich weh tun..Oftmals hat man nach einem Match eine Gehirnerschütterung wie Randy Orton mal sagte^^ ______________
Hi,
mit gespielt meint ich eig nur das es abgesprochen ist wer gewinnt..Stimmt schon es wird ordentlich weh tun..Oftmals hat man nach einem Match eine Gehirnerschütterung wie Randy Orton mal sagte^^
Tja, und Eddy guererro hatte sich damals bei einem sprung von der leiter ja mal das geniuck gebrochen, und istb gestorben!!!! ______________
Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.