Autor |
Nachricht |
-
uegs-best-class
|
30.10.2008 um 14:21 (UTC) Titel: |
|
|
hi zita !
das weihnachtsdesign hat sich erledit, ich denke wir brauchen keins.
aber ich wollte mal fragen, da wir jetzt in der Oberstufe sind, ob du uns vielleicht ein Design erstellen könntest, das so ein bisschen in die Richtung deines
Designs: Blue-Dark geht.
Das sieht wirklich sehr schön aus, wir würden halt gerne umsteigen auf ein dunkleres Design, edleres, mit schwarzen Farben, blau sollte auch drin sein, Navigation am liebsten links und ein paar Menüpunkte oben... und da wir immer noch eine Musikklasse sind, wäre es am besten, wenn ein bisschen was Musikalisches vorkommen würde. Du hast alle Zeit der Welt, wir würden uns halt nur einfach riesig freuen, wenn du uns ein Design erstellen würdest
Liebe Grüße aus dem kalten Ostfriesland
Jens im Namen des 11 MLF -Homepage-Teams ! |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
30.10.2008 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
@ugs
klar, das ist aber css und die pflege bedeutet das ihr css einiger maßen draufen haben müsst.
wenn nicht mach ich euch ein ice blue design. das geht schneller, könnt es euch ja überlegen ______________ |
|
↑
|
|
|
-
hoodride
|
30.10.2008 um 15:12 (UTC) Titel: |
|
|
zitapage hat Folgendes geschrieben:
ja png ja nur anderes format wie ich schon sagte ich mein ich kann das ja beschneiden aber es soll ja gut aussehen besser wäre ein anderes bild in einen anderen format (größe) Kein Problem, habe tausende Bilder von Freunden. Müsste nur wissen, welches Format genau.... |
|
↑
|
|
|
-
uegs-best-class
|
30.10.2008 um 15:17 (UTC) Titel: |
|
|
hey, oh man, das wäre spitze.
ja, css oder ice blue, das ist die große frage. Also wenn man die Menüpunkte beim CSS Design nur im Design Code bearbeiten kann dann würden wir gerne ein ICE BLUE Design bestellen. Das Design sollte wenns geht nicht zu langsam laden, also wir hatten auch schon mal eins, das wirkte dann alles so verzerrt, wenn man mit der Maus nach oben gescrollt ist, keine Ahnung warum, vielleicht waren da zuviele Bilder und Grafiken oder so...
Also von der Geschwindigkeit ist unser jetziges Design wirklich top ! Es wirkt nur langsam halt noch etwas kindisch, groß etc..aber ginge es denn, dass du uns ein blau-schwarz-graues Musik Design machen würdest für ICE BLUE ?
Zuletzt bearbeitet von uegs-best-class am 30.10.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
30.10.2008 um 15:20 (UTC) Titel: |
|
|
@ugs
ok, ja lange ladezeiten gibts net nimm den besten hoster zur zeit
ich lass mir da was schickes einfallen.
@hoodride
auf jeden fall zb 200*900 oder so ______________ |
|
↑
|
|
|
-
hoodride
|
|
↑
|
|
|
-
uegs-best-class
|
30.10.2008 um 15:35 (UTC) Titel: |
|
|
super vielen Dank ! |
|
↑
|
|
|
-
bazzkick
|
30.10.2008 um 16:31 (UTC) Titel: |
|
|
HAÖLLLLLOOOOO!!!!!!Das ist ja echt mist von dir ich möchhte gern ein design |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
30.10.2008 um 16:32 (UTC) Titel: |
|
|
@hoodride
ja schon besser
@ugs ok setzt mich jetzt ran ______________ |
|
↑
|
|
|
-
bazzkick
|
30.10.2008 um 16:35 (UTC) Titel: |
|
|
thx weißt du die angaben noch???
Sonst hier: Hi ixh hätte gerne ein CSS-Design und einen Banner
CSS-Design
Titel: DJ Bazzkick
Thema: Hands Up DJ [wenn du nicht weißt was das ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hands_Up ]
Style: CSS
Farben: Schwarz und Blau,Organegeld und Schwarz oder Schwarz und Dunkelrot
Bilder im Header: Hier: http://www.lifepr.de/attachment/53270/akg_k702_white.jpg oder hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31PaqQEAp5L._SL500_AA240_.jpg
Banner
Titel: DJ Bazzkick.de.tl
Bilder: Mit einen von deenen aus dem Design-Bildern
Style: Animiert
Größe: 468x60
So das ist alles.......Hoffe das krigst du hin
Wenn du CSS-Profi nicht kannst kannst du auch ICEBlue machen AM Besten ist CSS[Würde ich besser finden]
Zuletzt bearbeitet von bazzkick am 30.10.2008, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
30.10.2008 um 16:50 (UTC) Titel: |
|
|
@bazz
klar kann ich css lol zitapage basiert auf zitapage grafixxland und meine anderen auch wie gesagt css dauert länger und ich arbeite jeden auftrag nacheinander ab ______________ |
|
↑
|
|
|
-
bazzkick
|
30.10.2008 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
also machst du jetzt css oder iceblue? |