1.und zwar wäre es doch schön wenn man die farben der navigation ändern könnte.
Ich habe auf meiner HP das design Musik genommen und die farbe der Navigation ist jetzt so ein dunkeles grün auf grauen hintergrund und ich wollte fragen ob man das villeicht ein bisschen freier gestallten kann sodass freundlichere farben möglich sind.
2. Kann ich auch villeicht die Hintergrundsfarben der einzellnen seiten ändern das wäre auch sehr schön
naja über eine antwort würde ich mich sehr freuen danke gruß Flo
Hallo,
ja du kannst die Hintergrund-Farben Deiner Seiten ändern.
Da der Hintergund aber kein eigener Frame ist,
der sich schnell mit ein paar Codes anpassen liesse,
sondern ein "Bild" ist......klappt das nur mit Hilfe einer Tabelle.
und wie siehts aus mit den farben der navi ich habe das design musik und das ist so ein hässliches grün ich würde es lieber dem ganzen layout angepasst haben gruß flo
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.