Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel: ...

warum sind jetzt auch manche gästebücher einfach komplett gelöscht worden??
Beitrag05.11.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

meins geht auch nicht Sad
Beitrag05.11.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel:

csf-softair hat Folgendes geschrieben:
boar leute es bringt doch nix hier sinnlos was rein zu schreiben...
lasst die doch einfach mal in ruhe machen...
und befor ihr i-was reinschreibt bitte erst ma das andere durchlesen! da kommen die fragen immer wieder! das kann einen doch so an die decke bringen! eig noch viel mehr als so ein kleines gästebuch... und ich bemitleide die supports richtig!
also einfach bitte mal ruhig sein und abwarten...


Bravo, genau das sehe ich auch so.
Was habt ihr eigentlich gemacht bevor es solche Features gab??????
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag05.11.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel:

tinkerundco hat Folgendes geschrieben:
Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Evil or Very Mad

Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!



Was bitteschön ist denn an einem sch... Gästebuch so wichtig, das ihr daran verzweifelt wenn es mal ein paar Tage nicht funzt, hääääää?
Ich habe jetzt, sogut wie jeden Beitrag zum Gästebuch gelesen, mir stehen die Haare zu berge wenn ich sehe wieviele Menschen nicht lesen können oder schwierigkeiten damit haben einen Text zuverstehen, wo bitte schön liegt das Problem, auf der Gästebuchseite dem Page-Besucher mitzuteilen, das aus tech.- Gründen zur Zeit kein Eintrag ins Gästebuch möglich ist, häääää?
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag05.11.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

tinkerundco hat Folgendes geschrieben:
Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Evil or Very Mad

Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!


Ok, ich verstehe, bei so vielen GB-Einträgen, Du bist ein Gästebuch-Junkie, sorry das ich dafür kein Verständniss habe. Besonders, wenn man sich mal anschaut was da für einträge drin sind Shocked
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!


Zuletzt bearbeitet von hugos-modellbau-page am 05.11.2008, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hi Leute ick bin neu im geschäft das mit dem GB ist mir bekannt und damit habe ich auch kein problem aber.....ich wollte mir mal ein neues runter ziehn (GB) geht aber leider nicht warum nicht?????
danke im vorraus für eure Antwort
mfg Teddybaerchen35.de.tl
Beitrag05.11.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

bin aber auch der Meinung ick habe jetzte bei mir n Forum eingerichtet da kann man sich auch dran beteitigen und unabhänig vom Gästebuch.
mfg Teddybaerchen35.de.tl
Beitrag06.11.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag funktioniert nicht

Bei mir können auch keine Eintag in die Gästebuch eintragen werden.
______________
UMWELTSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN.
Beitrag06.11.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,hab auch heute noch das Problem das keiner ins GB schreiben kann.Ist schon ärgerlich.Grüße aus der Kleinen Vogelstation
Beitrag06.11.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Brauch das GB dringend

Bin heute in der Lokalzeitung und Sonntag im Fernsehen mit der HP bei Sat 1. Ich gehe mal auf verstärkte Zugriffzahlen aus und da sollte das GB unbedingt gehen.
Beitrag06.11.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: Brauch das GB dringend

family-treichel hat Folgendes geschrieben:
Bin heute in der Lokalzeitung und Sonntag im Fernsehen mit der HP bei Sat 1. Ich gehe mal auf verstärkte Zugriffzahlen aus und da sollte das GB unbedingt gehen.


wenn es so wichtig ist, solltest du dir vorerst ein extra gästebuch einbauen. kaum vorzustellen, das das gästebuch heut wieder funktioniert.

hier, such dir raus was du brauchst.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SKPB_deDE293DE293&q=g%c3%a4stebuch+f%c3%bcr+hp

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hugos-modellbau-page hat Folgendes geschrieben:
tinkerundco hat Folgendes geschrieben:
Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Evil or Very Mad

Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!



Was bitteschön ist denn an einem sch... Gästebuch so wichtig, das ihr daran verzweifelt wenn es mal ein paar Tage nicht funzt, hääääää?
Ich habe jetzt, sogut wie jeden Beitrag zum Gästebuch gelesen, mir stehen die Haare zu berge wenn ich sehe wieviele Menschen nicht lesen können oder schwierigkeiten damit haben einen Text zuverstehen, wo bitte schön liegt das Problem, auf der Gästebuchseite dem Page-Besucher mitzuteilen, das aus tech.- Gründen zur Zeit kein Eintrag ins Gästebuch möglich ist, häääää?


hugos-modellbau-page hat Folgendes geschrieben:
tinkerundco hat Folgendes geschrieben:
Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Evil or Very Mad

Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!


Ok, ich verstehe, bei so vielen GB-Einträgen, Du bist ein Gästebuch-Junkie, sorry das ich dafür kein Verständniss habe. Besonders, wenn man sich mal anschaut was da für einträge drin sind Shocked


Sorry, ich werde jetzt ein bissl ungehalten und Off-topic:

Was bist du denn für ein Riesen-Ar***!?
Wozu ich das GB benutze und wieviele Leute was in mein GB schreiben, geht dich nen feuchten Dreck an.
Wenn es dir nicht passt, guck nicht rein!
Sorry, aber wenn meinen Besuchern meine Seite gefällt und sie mir einen Gruß da lassen, dann freue ich mich natürlcih darüber.
Oder spricht aus dir der pure Neid, weil keiner in das GB eines Ar***lochs schreibt!!!???
Übrigens, von Verzweiflung redet hier keiner. Nur davon, dass das GB eigentlich am Dienstag voraussichtlich wieder laufen sollte. Da heute schon Donnerstag ist, hat das wohl nicht geklappt!

Ganz ehrlich, die GB-Geschichte bringt mich weniger in Rage, als deine unverschämten Kommentare!
Aber lass mal, dann hat Dummheit ab heute für mich einen Namen!!!
Beitrag06.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ICH HABE DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG.

MÖCHTE HIER AUCH NICHT WEITER MECKERN. ES WÄRE NUR NETT; WENN MAN ERFAHREN KÖNNTE, WANN DAS PROBLEM SO UNGEFÄHR BEHOBEN SEIN WIRD.

DAMIT ICH AUF MEINER HOMEPAGE EINE INFO FÜR DIE NUTZER HINTERLASSEN KANN

LG
Beitrag06.11.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe folgenden Text vor mein Gästebuch gesetzt:

Liebe Gäste, aus technischen Gründen funktioniert das Gästebuch leider nicht. Es wird fieberhaft daran gearbeitet, es wieder zum Laufen zu bringen. Wenn Ihr mir trotzdem einen Kommentar zukommen lassen wollt, die Möglichkeit besteht auf der Home-Seite. Ich danke Euch.


Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Alternative, bis es wieder funktioniert Wink
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag06.11.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

blutjungshausen hat Folgendes geschrieben:
ICH HABE DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG.

MÖCHTE HIER AUCH NICHT WEITER MECKERN. ES WÄRE NUR NETT; WENN MAN ERFAHREN KÖNNTE, WANN DAS PROBLEM SO UNGEFÄHR BEHOBEN SEIN WIRD.

DAMIT ICH AUF MEINER HOMEPAGE EINE INFO FÜR DIE NUTZER HINTERLASSEN KANN

LG


es wurde schon geschrieben, das bescheid gegeben wird wenn es wieder funktioniert. warum sollte vorher geschrieben werden wenn der zeitpunkt noch nicht feststeht?

schreien brauchst du übrigens auch nicht.

macht es solange wie schriftsteller-biografien es schrieb oder besorgt euch solange eine shoutbox oder externes gästebuch. falls es zu viel arbeit ist, dann ist es auch nicht wichtig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de