Undzwar ist es so. Da sich viel User sich bei mir Regestrieren, und sie nie so lange warten wollen das ich sie freischalt such ich jetzt ein script. Dies sollte eine Email verschicken mit allen daten die sie angegeben haben beim Regestrieren. Also zb. die email wird von dem Kontaktformular genommen und dann schickt er einen text den ich zusammengestellt hab aus und schriebt dan die daten in die email zum typ.
Undzwar ist es so. Da sich viel User sich bei mir Regestrieren, und sie nie so lange warten wollen das ich sie freischalt such ich jetzt ein script. Dies sollte eine Email verschicken mit allen daten die sie angegeben haben beim Regestrieren. Also zb. die email wird von dem Kontaktformular genommen und dann schickt er einen text den ich zusammengestellt hab aus und schriebt dan die daten in die email zum typ.
Habt ihr es verstanden?
ja habe verstanden was bietest du den für das schreiben von dem script ?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.