Autor |
Nachricht |
-
drachen-stern
|
06.11.2008 um 13:48 (UTC) Titel: |
|
|
tinkerundco hat Folgendes geschrieben: hugos-modellbau-page hat Folgendes geschrieben: tinkerundco hat Folgendes geschrieben: Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!
Was bitteschön ist denn an einem sch... Gästebuch so wichtig, das ihr daran verzweifelt wenn es mal ein paar Tage nicht funzt, hääääää?
Ich habe jetzt, sogut wie jeden Beitrag zum Gästebuch gelesen, mir stehen die Haare zu berge wenn ich sehe wieviele Menschen nicht lesen können oder schwierigkeiten damit haben einen Text zuverstehen, wo bitte schön liegt das Problem, auf der Gästebuchseite dem Page-Besucher mitzuteilen, das aus tech.- Gründen zur Zeit kein Eintrag ins Gästebuch möglich ist, häääää?
hugos-modellbau-page hat Folgendes geschrieben: tinkerundco hat Folgendes geschrieben: Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!
Ok, ich verstehe, bei so vielen GB-Einträgen, Du bist ein Gästebuch-Junkie, sorry das ich dafür kein Verständniss habe. Besonders, wenn man sich mal anschaut was da für einträge drin sind
Sorry, ich werde jetzt ein bissl ungehalten und Off-topic:
Was bist du denn für ein Riesen-Ar***!?
Wozu ich das GB benutze und wieviele Leute was in mein GB schreiben, geht dich nen feuchten Dreck an.
Wenn es dir nicht passt, guck nicht rein!
Sorry, aber wenn meinen Besuchern meine Seite gefällt und sie mir einen Gruß da lassen, dann freue ich mich natürlcih darüber.
Oder spricht aus dir der pure Neid, weil keiner in das GB eines Ar***lochs schreibt!!!???
Übrigens, von Verzweiflung redet hier keiner. Nur davon, dass das GB eigentlich am Dienstag voraussichtlich wieder laufen sollte. Da heute schon Donnerstag ist, hat das wohl nicht geklappt!
Ganz ehrlich, die GB-Geschichte bringt mich weniger in Rage, als deine unverschämten Kommentare!
Aber lass mal, dann hat Dummheit ab heute für mich einen Namen!!!
Sucht euch nen anderen Ort zum Streiten!!! Sind wir hier im Kindergarten? |
|
↑
|
|
|
-
der-talismann
|
06.11.2008 um 15:44 (UTC) Titel: Re: Hallo |
|
|
der-talismann hat Folgendes geschrieben: ich hab die admins eben angesprochen per e-mail !
sie sagen ,wenn in 48 stunden das noch nicht geändert wurde ,soll ich mich nochmal melden !
also hoffnung besteht
Der-Talismann.de
ich habe eben nochmal (ich sollte mich nach 48 stunden melden )die admins angeschrieben und warte auf antwort !
hoffe sie ist positiv ich werde berichten wenn ich sie bekommen hab !
gruss der talismann.de ______________ |
|
↑
|
|
|
-
bacardiconnection
|
06.11.2008 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
Ist Echt Schade das das nicht geht !
hatte auch schon einige Emails bekommen das das mit dem Gästebuch nicht Funzt.
Ich hoffe Ihr bekommt das bald wieder hin
Die www.bacardiconnection.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
klubberer-emge
|
06.11.2008 um 20:50 (UTC) Titel: Homepage/ Kontakt |
|
|
ja bei ist es ebenso , das Gäste Buch geht nicit , obwohl aktiviert, da kommt bei mir
Fehler: Es kann nur alle 30 Minuten was geschreiben werdenm, und bei Kontakt kommt Fehler:
Code war falsch. hab auch geschrieben und auf den fehler hingewiesen , da kam dann auch sollte es in 48 Minuten nicht behoben sein bitte noch mal melden. Scheinen lange 48 Minuten zu sein wenn diese Meldung schon bei mehreren ankam! ______________ EMGE55 |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
soccerladys
|
06.11.2008 um 21:41 (UTC) Titel: GB-Ersatz |
|
|
Ich habe ein sog. Gästebuch-Ersatz gefunden und schon promt den ersten Eintrag! Einfach eine neue Seite einfügen und Kommentare zulassen!
Liebe Supporties, wir wollen aber trotzdem das "alte" Gästebuch wiederhaben, also weiter arbeiten
guckst Du hier: www.soccerladys.de.tl______________ rot/weiß ist die Leidenschaft |
|
↑
|
|
|
-
nadines-villa-kunterbunt
|
06.11.2008 um 22:24 (UTC) Titel: |
|
|
hab jetzt auch schon ein paar mails bekommen, dass mein gästebuch nicht funktionieren würde!
weiß schon irgendwer, wann es ungefähr wieder funkt?
hab jetzt schon mehrere threads gelesen, von anderen usern, dass es nicht tut und dass es anscheinend in 48h behoben wäre, aber das ist nun auch schon 48h her!
lg
nadine
nadines-villa-kunterbunt.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
x-treme-softair
|
06.11.2008 um 22:44 (UTC) Titel: gb eintrag immernoch nicht möglich!!!!!!!!!! |
|
|
nabend
gb einträge gehen immer noch nicht!!!
schade
mfg |
|
↑
|
|
|
-
flechumer-fussball
|
06.11.2008 um 23:03 (UTC) Titel: Gästebuch |
|
|
Ich hab einfach ein neues Gästebuch eingefügt, sonne Art Übergangsgästebuch, meine Jungs sind damit zufrieden, da sie gegenseitig wieder kommunizieren können. Wenn das normale Gästebuch von Baukasten wieder funktioniert, wird das neue gelöscht. Solltet ihr in der Zeit auch machen, wenn ihr ohne GB nicht könnt.
MfG
Fango |
|
↑
|
|
|
|
07.11.2008 um 03:50 (UTC) Titel: Re: Gästebuch |
|
|
flechumer-fussball hat Folgendes geschrieben: Ich hab einfach ein neues Gästebuch eingefügt, sonne Art Übergangsgästebuch, meine Jungs sind damit zufrieden, da sie gegenseitig wieder kommunizieren können. Wenn das normale Gästebuch von Baukasten wieder funktioniert, wird das neue gelöscht. Solltet ihr in der Zeit auch machen, wenn ihr ohne GB nicht könnt.
MfG
Fango
leider gibt es nur wenige leute die es machen, obwohl es recht einfach ist.
und für zukünftige user die der meinung sind: "wenn es angeboten wird, muss es auch gehen!"
stellt euch vor das der busverkehr streikt. ihr wartet dann 3 oder mehr tage an der bushaltestelle, weil "ich fahre ja immer mit dem bus".
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.11.2008, 04:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
vw-club-nec
|
07.11.2008 um 06:26 (UTC) Titel: |
|
|
ich bekomme hier noch nen anfall....erstens fangt hier mal nicht das zicken an....beleidigungen sind hier gerade fehl am platz leute....ok mein gästebuch geht auch nicht und wir haben schon den 7.8, es steht halt da alle minuten ein eintrag möglich was aber net geht weil er sie net mal nach ner minute annimmt....also totes land im moment mein BG.....wäre trotzdem nett wenn ihr das auf die reihe bekommen würdet......aber son aufstand wie ihr gerade hier macht muss net sein.....kommt mal alle schön miteinander aus und gut ist
Hätte gerne ne Antwort wann der fehler behoben ist...danke |
|
↑
|
|
|
-
family-treichel
|
07.11.2008 um 06:43 (UTC) Titel: Danke für den Hinweis |
|
|
Habe auf den Tipp auch eine kommentierbare Seite als Gästebuchersatz eingerichtet. Ich muß zugeben, dass ich von der Möglichkeit bislang keine Ahnung hatte,!! Danke für den Hinweis. |
|
↑
|
|
|
-
balouchen
|
07.11.2008 um 09:07 (UTC) Titel: |
|
|
Wo genau kann ich denn einstellen, dass die Seite kommentierbar ist? Sorry, ich stell mich da immer ein wenig blöd an
Ich wollte jetzt ganz normal eine neue Seite hinzufügen ... und dann? |
|
↑
|
|
|
-
svo-dritte
|
07.11.2008 um 09:16 (UTC) Titel: Auch schon sehr lange Probleme mit dem Gästebuch |
|
|
Hallo,
wir haben auch Probleme mit dem Gästebuch. Bei uns steht: Nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt! ( ).
Habe auch eine E-mail an den Support geschickt, am Sonntag.
Hoffentlich geht es bald wieder. |
|
↑
|
|
|
-
fruehchen-felicitas
|
07.11.2008 um 09:42 (UTC) Titel: |
|
|
ich habe da dann auch noch mal ne frage ich hatte ja auch schon geschreiben das mein GB nicht geht und jetzt wolte ich mir ein neunes EX terens machne wie füge ich das denn dann ein ??
wo ich welche finde weiß ich nur ich weiß nicht wie ich es dann auf die HP mache
könnte mir da einer von euch mla bitte sagen wie ich das machen??
danke schon mal im Vorraus
LG Tabea |
|
↑
|
|
|
|