Autor |
Nachricht |
-
maier-hausmeister
|
31.10.2008 um 20:01 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Dark,
sorry das ich nochmal nerve, aber der Werbungsteil kommt noch immer. Er rauscht von links nach rechts. Ich kann nur nicht sagen um welche es sich handelt, da man eben nur einen kleinen Teil sieht.
Grüße
Bene |
|
↑
|
|
|
-
dark-sword
|
31.10.2008 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
ja das ist Funpic, das kommt ca. alle 3 Stunden..
Aber bald ist die werbung warscheinlich weg.
Ich werde mich nochmal melden wenn ich sie irgendwie entfert hab ______________ Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de |
|
↑
|
|
|
-
maier-hausmeister
|
31.10.2008 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
Vielen Dank dark-sword
Grüße
Bene |
|
↑
|
|
|
-
hoodride
|
02.11.2008 um 14:39 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Bene!
Könntest Du mir bitte den Code für die Rechtsklicksperre schicken? Das ist die Beste, die ich je gesehen habe Gruß |
|
↑
|
|
|
-
dark-sword
|
03.11.2008 um 12:52 (UTC) Titel: |
|
|
ich bleib dabei.. die Rechtsklicksperre brigt nix.
Wer schon irgendwas mit dem logo machen will krigts auch ohne..(is sogar ganz leicht)
sry *back to topic* ______________ Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Zuletzt bearbeitet von dark-sword am 03.11.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
maier-hausmeister
|
03.11.2008 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo hoodride,
was für ein Code? Keine Ahnung was du willst sorry. Einfach im BK sperren.
Sie wird erstmal drin bleiben, denn warum soll es einen Kunden stören?
Grüße
Bene |
|
↑
|
|
|
-
tanjaswebsite
|
03.11.2008 um 19:02 (UTC) Titel: |
|
|
Gebe Dir noch einen Tipp: Die Rechtsklicksperre bring ohne Markiersperre wenig, da man den Text bloß markieren braucht und dann mit strg+c kopieren und mit strg+v überall einfügen kann. Das weiß mittlerweile auch jeder. Selbst mit Markiersperre und Rechtsklicksperre gibt es keinen 100%igen Schutz, aber es erschwert die ganze Sache und die "unwissenden" potentiellen "Diebe" kommen nicht weiter. Ich habe auch beides auf meiner Seite - egal, ob andere das für besucherunfreundlich halten oder nicht! Auf meiner Seite benötigt niemand einen Rechtsklick - also kann ich ihn auch bedenkenlos sperren.
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
↑
|
|
|
-
dark-sword
|
08.11.2008 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
Die Uhr ist jetzt 100% Werbefrei, der code ist jetzt anders:
Code: <iframe name="Uhr" align="middle" scrolling="no" frameborder="0" marginwidth="0" hspace="2" vspace="2" marginheight="0" src="http://dark-sword.de/serverzeit/test_servertime.php" width="170" height="36">
Kann nicht angezeigt werden!</iframe> ______________ Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
|
|
↑
|
|
|
-
nilswerner88
|
08.11.2008 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
maier-hausmeister hat Folgendes geschrieben: Hallo hoodride,
was für ein Code? Keine Ahnung was du willst sorry. Einfach im BK sperren.
Sie wird erstmal drin bleiben, denn warum soll es einen Kunden stören?
Grüße
Bene
angenommen der kunde möchte ein bestimmten textteil makieren und anschließend ausdrucken..
wenn dieser sich jedoch nicht mit strg + c auskennt wird er schnell daran verzweifeln..
ps zu deinem bild:
http://80.190.202.79/pic/m/maier-hausmeister/hplogo.jpg
ich weiß nicht, ob du noch die sperre drin hast, aber bei mir bringt die wenn nichts ^^ ______________ |
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
10.11.2008 um 12:01 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich schliesse mich den Vorpostern an und bin der Meinung, dass die Uhrzeit leicht als "schnick-schnack" gilt.
Weiß und Grün ist nicht sehr optimal, würde ein andere Farbe als Hintergrund empfehlen, oder ähnliches.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.11.2008, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
angiesnails
|
10.11.2008 um 14:35 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab mir Deine HP jetzt auch angesehen.
Mir gefällt sie. Sie ist übersichtlich und informativ. Das find ich echt gut.
Was mir noch aufgefallen ist: Du schreibst auf der Startseite mal "mir" und mal "unsere". Das finde ich irgendwie verwirrend. Du hast ja schon hier im Forum geschrieben, dass Du (momentan) einen Angestellten hast, dann würd ich das auch auf Deiner Seite erwähnen (hast Du ja bei der Seite "Preise" auch gemacht "Ihr ... Team" - einfach überall durchziehen). Für größere Projekte ist das dann sicherlich auch interessanter, wenn Ihr zu Zweit seid. Sonst würd ich mich halt auf das "meine" und "mir" beschränken (also Einzelperson).
Und was ich noch änern würde, sind die verschiedenen Schriftarten. Du hast meist Arial (oder Tahoma?) und auf der Startseite Times. Ich würd mich da auch für eines entscheiden. Auch bei der Schriftgröße.
Ansonsten ne tolle Page! Viel Erfolg damit!
Angie
Zuletzt bearbeitet von angiesnails am 10.11.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|