Insgesamt sieht wahrscheinlich die Zukunft des Fußball so aus, dass sich Milliardäre die Klubs kaufen werden....
Ich finde aber Hoffenheim nicht so schlecht, also besser als zB Chelsea, weil sie...
1. nur junge Spieler gekauft haben und keine fertigen Spieler, also der Schwierigkeitsgrad höher ist.
2. das Projekt sich in einigen Jahren tragen soll, was besser ist als immer wieder Millionen zu opfern.....
3. ein Fussballfan den Verein sponsort, und nicht ein Scheich, der nicht mehr weiß wohin mit seinen Geld...
In Deutschland ist es überhaupt nicht möglich, dass eine Firma/Person einen Verein übernimmt, der Verein gehört sich selbst, also den MItgliedern. ______________ 18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
der schiri hat uns nach dem ß0:3 für uns heute den sieg gekostet
reguläres tor von helmnes nicht gegeben
2 freistöße erfunden nach denen 1:3, 2:3 fielen
und Marin erstmal
endlich steh'n wir wieder über'm Strich, und jetzt kommen die Bayern ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
als an diesem total verdienter spieltag spitzenreiter wird bayer nächste woche schalke nächste woiche 5 tore in 20 min reinhauen und dann noch schalke bis zu einem 5:4 dran kommen lassen
[wo ikam das zitat her ?
Zuletzt bearbeitet von webarea am 10.11.2008, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
als an diesem total verdienter spieltag spitzenreiter wird bayer nächste woche schalke nächste woiche 5 tore in 20 min reinhauen und dann noch schalke bis zu einem 5:4 dran kommen lassen
[wo ikam das zitat her ?
Wer ne 3-0 Führung noch so aus der Hand gibt, gewinnt nicht so leicht gegen Schalke.
eigtl. wear es auch eine 4:0 fübhrung und dann wäre es gen 10:0 gegangen
dann kommt der schiri mit einem freisttoß für hohes bein an wo rolfes den fußauuf kn ie höhe hatte
und beim nächsten mal wo der ksc spieler fallsucht hatgte und schwups 3:3
die junge mannschaft ist in manchen fällen überheblich (castro, helmes, barnettam, henrique meine ich), da wird jetztz bruno drauf kloppen und ich verspreche dir am samstag wird es 90 min eine 130% konzentrierte leistung geben
hat neuer eigtl. noch ein manu trauma diesmal macht er es mit absicht
Wir wollen aber nicht erwähnen, dass Marin vom Platz hätte fliegen müssen
Bin mal gespannt, was bei uns so passieren wird,
denn bei uns spielen momentan nur 2 Spieler gut...
mfg
Aber erst, nachdem er seinen zweiten Treffer markiert hat
Dass nur 2 Leute aus einer Mannschaft gut spielen, ist bei uns leider nicht anders.
Neben Marin macht auch Daems bisher in dieser Saison einen durchweg klasse Job.
Über den Rest des Teams will ich jetzt lieber schweigen...
btw: Das Spiel Leverkusen gegen Schalke endet laut meinem Gefühl Unentschieden.
Bayer wird in den nächsten Spielen genauso wie Hoffenheim auf den Boden der Tatsachen geholt werden und von der Tabellenspitze verdrängt werden.
Der S04 wird wahrscheinlich auf einem UEFA-Cup Platz überwintern, eine Siegesserie traue ich den Königsblauen nicht zu.
Und da vorne in der Tabelle keiner punktet, werden sich die Bayern wieder an die Spitze duseln, befürchte ich... ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
ich denke sowohl Schalker als auch Spieler des FCB haben bei der ein oder anderen Entscheidung Schwein gehabt, sodass sich das Ausgleicht mit den Karten... ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.