Hi,
Ich hab einen Award eingefügt und jetzt sind die Zahlen in 10 min um fast 20 Besucher gestiegen. Auf einer anderen HP ist das auch passiert. Ich bin aber bei keinem Besuchertausch angemeldet, hat dafür jemand eine Erklärung? ______________
Heute sinds nur 27. Aber ich hab schon seit längerem den Verdacht, dass da irgendwas falsch läuft. Ich hab mich auch um eine Gratis Domain beworben und jetzt kommt ein "Wir erwarten nicht, dass du genügend Besucher hast". Anscheinend haben die einen anderen Counter, denn letztens haben sie auch eine Seite mit 70 Besuchern genommen (die allerdings nicht bei HP BK war und einen anderen Counter hatte) ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.