Vielleicht kann man drauf kommen, was meine Frage ist, wenn man die Überschrift liest. ^^
Ich wollte wissen ob es möglich ist, dass man eigene Seiten einfügen kann ohne das sie in der Navigation auftauchen.
Beispiel: Meine Seite handelt ja um CSI:Miami. Für die einzelnen Folgen möchte ich die Titel der Folgen verlinken und zwar so, dass sich ein Fenster öffnet wenn man darauf klickt. Diese Fenster sollten nicht in der Navigation enthalten sein.
Fals diese Thema schon mal aufgetaucht ist, entschuldige ich mich und bitte die Links zu senden. Vielen Dank.
Ist dies möglich?
Liebe Grüsse csimiami-reihe.de.tl
Zuletzt bearbeitet von csimiami-reihe am 10.11.2008, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.