Autor |
Nachricht |
-
news-aus-der-welt
|
11.11.2008 um 19:04 (UTC) Titel: |
|
|
Warum ist das Gb momentan Deaktiviert?? |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
orfeas
|
11.11.2008 um 19:11 (UTC) Titel: Wan wird das wieder freigestellt? |
|
|
Zitat:
<Blink> <FONT COLOR="#FF0000"> Wan wird das wieder freigestellt? </blink> </Fond>
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
roccopaci
|
11.11.2008 um 19:29 (UTC) Titel: |
|
|
das ist ja voll schisemeine hompage ist neu und ich weiß nicht wie es denen gefällt und das ist schon seit zwei wochen ich finde das ja alles gut aber das ist wirklich scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
kornnattertraum
|
11.11.2008 um 19:43 (UTC) Titel: |
|
|
Finds auch doof!
Ständig wollen sich Leute eintragen und nix funktioniert!!!!!!!! |
|
↑
|
|
|
-
gerritgrassundkollegen
|
11.11.2008 um 19:46 (UTC) Titel: Gästebuch |
|
|
Also Ich finde das sehr gut das entlich im bezug des Gästebuches was unternommen wird denn mit der Zeit nervt es gewaltig zugespamt und beleidigt zu werden, danke das ihr das Problem entlich in angriff genommen habt.
Es kann nur besser werden
LG Simone von gerritgrassundkollegen |
|
↑
|
|
|
-
famous-five
|
|
↑
|
|
|
-
greenroof
|
11.11.2008 um 19:53 (UTC) Titel: |
|
|
Super!! Danke für die Info!! Wir haben uns schon gewundert...zum Glück konnten wir das GB kurzerhand durch die Kommis ersetzen
He, könnte man das überspamen nicht ganz einfach verhindern indem ihr das irgendwie macht, dass automatisch der Spamschutz auf jeder neuen Seite aktiviert wird??weil es gibt da ja sowas mit dem Code beim GB und bei den Kommis^^ Naja ihr wisst ja jedenfalls, was zu tun is Lg Celina & Nathalie ______________ Nathi&Celina |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
opel-nord-ig
|
11.11.2008 um 20:07 (UTC) Titel: ... |
|
|
Hab das Problem schon öfters gehabt (teilweise 15 Spam-Einträge pro Tag) aber es ganz einfach selbst durch die Einstellungen für das Gästebuch behoben.
Diese Spameinträge sind meisten Computergeneriert. Diese programme können nicht alle Sicherheitseinstellungen umgehen.
Also Spanschutz und so weiter aktiviert... zudem gibts die Bad-Word-Liste. Da die einträge meist englisch sind habe ich einfach ein paar der häufigsten englischen Wörter wie z.b. the, for, very, home,... dort eingetragen.
seitdem habe ich keinerlei Spameinträge mehr! |
|
↑
|
|
|
-
pferdezucht-humpf
|
11.11.2008 um 20:35 (UTC) Titel: |
|
|
wie lang braucht ihr noch so ??
wär cool wenns bald wieder funktioniert =)
LG Steffi
;P un besucht ma meine Seite =) |
|
↑
|
|
|
-
hsk-gleich-hellefeldersaufkollegen
|
11.11.2008 um 20:43 (UTC) Titel: Re: Nicht so schlimm |
|
|
mystarts hat Folgendes geschrieben: Ich finds nicht schlimm, es schreiben sowieso nicht besonders viel ins Gästebuch
Dann kann ich das ja mal machen.Übrigens bei uns sind es auch imme rdie gleichen die reinschreiben. |
|
↑
|
|
|
-
manuela1960
|
12.11.2008 um 07:01 (UTC) Titel: |
|
|
Danke für die Info !!!