Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

hm irgendwie schade dass es gerade nicht geht
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel: Ah!

Also ic hfinde es schon schlimm das das Gästebuch nicht geht aber ich habe eine Seite gemacht wo leute komments posten können anstatt dem gästebuch als überbrückung aber ich will mein Gästebuch wieder haben^^
Beitrag15.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Langsam nervt es wirklich. Unsere Seite ist neu und ständig werde ich angemault, dass das Gästebuch nicht geht. Sooo schwierig kann doch die Fehlerbehebung nicht sein. Question
Beitrag15.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich finds auch kake das da nich mehr geht
aber gut das sie beschied gesagt haben danke
Neutral
Beitrag15.11.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

kein problem bei mir nutzt das eh keiner
Beitrag15.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hallo
also bei mir haben sich auch schon einige Besucher beschwert, das sie keinen Eintrag machen können.
Beitrag15.11.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Jo last euch zeit hoffe es gebalt wieder meine leute möchten ihn der hp schreiben Mr. Green
thx gute arbeit weiter so
mfg Stryfe Wink
Beitrag15.11.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Weiß denn schon jemand wie lange das noch ungefähr dauert?
Wäre schon schön zu wissen wann es vorraussichtlich wieder funktioniert.

Trotzdem danke für die Info und eure Mühen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von erinnerung-an-steve am 15.11.2008, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Wie lange wird es ungefähr noch dauern?
Beitrag15.11.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel: hab ein tolles Flaschgästebuch gefunden

Hallo ihr alle,

natürlich habe auch ich mir ein "Ersatzgästebuch" erstellt.
Ich bin ja hellauf begeistert was es da alles so gibt. Very Happy

viele liebe Grüsse senden

Tanja und Anouk
Beitrag16.11.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel: GB-Ersatz

Fehler, Probleme und dergleichen gibt es überall. Wichtig ist nur, das man nicht auf ihnen herumreitet sondern eine Lösung findet.
Oder anders ausgedrückt: Meckert den Threat nicht voll, macht lieber Lösungsvorschläge:
Neue Seite einfügen, diese unter Optionen kommentierbar machen, unter Extras Kommentare editieren und den Haken bei "nur manche Seiten kommentieren" machen. Fertig ist das Ersatzgästebuch.
Das läüft bei uns einfach super. Naja, Fußballer sind halt flexibel!
Cool
Beitrag16.11.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

"diese unter Optionen kommentierbar machen" also ich habs probiert aber unter Optionen kommt da nix mit kommentierbar machen. Muss zugeben, dass Ganze kotzt mich jetzt auch ziemlich an, sry. Das kann doch nicht ewig dauern und ich denke wenn wir nicht meckern, dann tut sich hier ja gar nix Sad. Immerhin zahle ich auch Geld für die Page (werbefrei), dann erwarte ich auch, dass die Funktionen alle gegeben sind. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sicher von diesem Baukasten Abstand genommen! Grüsse
Beitrag16.11.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel: Re: GB-Ersatz

soccerladys hat Folgendes geschrieben:
Fehler, Probleme und dergleichen gibt es überall. Wichtig ist nur, das man nicht auf ihnen herumreitet sondern eine Lösung findet.
Oder anders ausgedrückt: Meckert den Threat nicht voll, macht lieber Lösungsvorschläge:
Neue Seite einfügen, diese unter Optionen kommentierbar machen, unter Extras Kommentare editieren und den Haken bei "nur manche Seiten kommentieren" machen. Fertig ist das Ersatzgästebuch.
Das läüft bei uns einfach super. Naja, Fußballer sind halt flexibel!
Cool

Jawoll, genauso wie Modellbauer, ich habe es kurzer Hand erstmal rausgenommen. Wenn es was wichtiges zu sagen (oder schreiben) gibt, kann man mich über den Button Kontakt erreichen. Kann doch alles nicht so schwer sein. Mannomann Rolling Eyes
Beitrag16.11.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

funny-feet-oedesse hat Folgendes geschrieben:
Langsam nervt es wirklich. Unsere Seite ist neu und ständig werde ich angemault, dass das Gästebuch nicht geht. Sooo schwierig kann doch die Fehlerbehebung nicht sein. Question

Also mal ehrlich, ich würde mich nicht von Besuchern meiner Homepage anmaulen lassen, weil so ein Gästebuch nicht geht, Wink was bilden sich denn "diese" Besucher ein. Denen würde ich aber sowas von Bescheid sagen. Auf solche Besucher kann man getrost verzichten. Cool
Beitrag16.11.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich will und möchte mich auch noch einmal bei den Leuten und Machern vom Baukasten bedanken. Diese leisten eine gute Arbeit, damit wir dies hier alles Kostenlos nutzen können. Natürlich gibt es auch Nutzer die hier bezahlen, aber die sehe ich hier am wenigsten am meckern.

Wer nicht so lang warten möchte bis alles wieder funktioniert, kann sich hier mal umschauen. Da kann man auch die alten Einträge eintragen.

Schaut selber: Link zum Kostenlosen GB: http://www.gbserver.de

Liebe Grüße

Peter