Autor |
Nachricht |
-
magic-121
|
17.11.2008 um 19:15 (UTC) Titel: |
|
|
hugos-modellbau-page hat Folgendes geschrieben: haxenclubnrw hat Folgendes geschrieben: Joa...wird mal Zeit, dass alles wieder funzt
An alle anderen, die meinen hier große Klappe zu haben: Vergesst net, dass der HPBK umsonst ist.
Juhu!!!!!!!!! !!!!!!!!!! Du sprichst mir aus der Seele, ich muß mich leider mit meinen Kommentaren zurück halten, bin schon zwei mal verwarnt worden. Aber wenn andere auch so denken wie ich dann ist das mein Ventil, das ich euch recht geben kann
Gruß Hugo
Kommentare darf man geben so lange es Sinnvoll ist ,allerdings
muss sich keiner Beleidigen lassen ! Sowas dulden wir hier nicht ! ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
|
|
↑
|
|
|
-
abzocker
|
17.11.2008 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
okay aber dazu muss ich jetzte auch was sagen viele schimpfen über den
HPBK und meinen das er schlecht wäre, langsam wäre uvm. doch wenn es euch nicht passt Jungs dann könnt ihr ja auch einen anderen Service nutzen doch ich persönlich finde diesen Service den besten und werde auch hier bleiben ich habe schon fast alle getestet und nichts war besser als dieser hier also bitte denkt euch eure Kommentare (Kritik) auch wenn es hier probleme gibt z.B admin Probleme wie in diesem neulichen treat bestätigt wurde aber jeder Service hat seine Probleme ich hoffe ihr wisst was ich meine und wenn nicht werde ich es gerne näher erklären. |
|
↑
|
|
|
-
ig444
|
17.11.2008 um 19:41 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn ihr so oft angeschrieben werdet, dann schreibt doch einfach einen kurzen Text, dass das GB für kurze Zeit nicht funktionert.
Das wärre doch die einfachste Lösung oder ihr steigt auf ien externes GB um
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
|
17.11.2008 um 19:44 (UTC) Titel: |
|
|
das schlimme ist ja, wie immer, das nur die überschrift gelesen wird und dann losgwettert wird. (toller satz, ).
kaum jemand macht sich die mühe und liest mal ein paar seiten hier und findet dadurch die alternative. selbst schuld muss man langsam mal sagen.
gruss gringo
hilfeeeee, mein gästebuch geht nicht. muss ich jetzt sterben? ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
stefan-kiesling
|
17.11.2008 um 19:55 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: stefan-kiesling hat Folgendes geschrieben: Es müsste doch möglich sein das Gästerbücher die gerade zugespamt werden gleich für einige Tage gesperrt werden.
Oder ist euch das zu viel Aufwand.
Meine Freund verwenden ihr Gästebuch wie ne Shoutbox.
Und das is jetzt ein ziemlich kommunikativer ausfall
warum haben deine freunde nicht auch eine shoutbox drin wie du sie hast?
damit sind eure probleme doch erstmal erledigt.
gruss gringo
ich hab ihnen bereits eine angelegt.
Aber das Gästebuch ist schon Tradition |
|
↑
|
|
|
-
underworldforce
|
17.11.2008 um 19:58 (UTC) Titel: |
|
|
ich finde es doof das es schon so verdammt lange deacktiviert sind das is scheisse man macht mal wieder das sie funktionieren |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
17.11.2008 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
Hier habe ich auch noch ein gutes gefunden - nur anbieterwerbung ganz klein unten - verschiedene Vorlagen -
auch komplett veränderbar - Einstellmöglichkeiten ohne Ende
http://www.smoobook.de/
Ciao Michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 17.11.2008, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
17.11.2008 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: Hi - das ist wohl wahr - hier habe ich auch noch ein gutes gefunden - nur anbieterwerbung ganz klein unten - verschiedene Vorlagen -
Ciao Michael
könnte das nicht im ersten thread mit zugefügt werden? vielleicht noch eine kleine anleitung? morgen ist deine antwort sonst eh verschwunden. so könnte man immer auf den ersten thread verweisen.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
|
|
↑
|
|
|
-
opelnadine
|
17.11.2008 um 23:52 (UTC) Titel: |
|
|
Hey..
Wie lang is das GB denn jetzt noch deaktiviert??
Denn so langsam find ich es echt doof das das net funzt!
Gespamt wird doch sowieso immer und Spams kann man doch auch selber löschen...
Also wer so nen eintrag drinne hat kann den doch einfach selber löschen und schon is die sache gegessen..oder???
Mag mein GB wiederhabn...
Lg Nadine ______________ www.opelnadine.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
tuning-society-harz
|
18.11.2008 um 07:06 (UTC) Titel: KAFFEETASSE leeren und dann ran an die Arbeit |
|
|
mmmmmmh... schon blöd, HP ohne GB...
Benjamin... Trink dein Kaffee schneller... Ich brauche es...
Hätte ich mal die News gelesen...
Schreib die mal in Rot, die übersieht man dann nicht... |
|
↑
|
|
|
-
traberstute-hillary
|
18.11.2008 um 07:18 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: Hi - das ist wohl wahr - hier habe ich auch noch ein gutes gefunden - nur anbieterwerbung ganz klein unten - verschiedene Vorlagen -
Ciao Michael
könnte das nicht im ersten thread mit zugefügt werden? vielleicht noch eine kleine anleitung? morgen ist deine antwort sonst eh verschwunden. so könnte man immer auf den ersten thread verweisen.
gruss gringo
Kann mir da mal jemand helfen, wie und wo füge ich das ein damit das gb sichtbar wird???
Anfänger |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
18.11.2008 um 09:03 (UTC) Titel: |
|
|
Hi - im Adminbereich habe ich unter Layout - die Breite auf 550 Pixel gesetzt - dann unter --> Integration & Passwort - den Code
oder als iFrame
genommen (kopiert) - den dann auf eine neue Seite guestbook oder Gäste eingefügt im Editor - da es ein Code ist vorher im Editor oben links auf Quelltext klicken - Speichern - Fertig!
so sieht das dann fertig aus:
http://www.fotoloft.de.tl/guestbook.htm
Man kann es aber auch mit HEader als extra Seite laufen lassen - dann einfach den Link des GB nehmen - und bei der neuen Seite - auf Optionen anzeigen klicken - dann bei normale Seite -- > Externer Link wählen - Link einfügen - speichern -fertig !
Ciao Michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 18.11.2008, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
traberstute-hillary
|
18.11.2008 um 09:27 (UTC) Titel: |
|
|
Du bist ein schatz!!!
Es geht, vielen lieben dank |
|
↑
|
|
|
-
caos-crew-warstein
|
18.11.2008 um 10:12 (UTC) Titel: Wann Gehts weiter mit dem GB |
|
|
Moin Moin
Wollte jetzt mal wissen wann es denn mit dem GB weiter geht es Beschwähren sich schon Leute per Email das sie keinen eintrag machjenkönen und das ist für uns garnicht gut wir wollen uns ja einen NAmen machen in der Tuning Szene.
Gruß Sascha
CWW
Wer Tieferlegt hat Höhenangst |
|
↑
|
|
|
-
abtcollieundco
|
18.11.2008 um 10:26 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: Hi - im Adminbereich habe ich unter Layout - die Breite auf 550 Pixel gesetzt - dann unter --> Integration & Passwort - den Code
oder als iFrame
genommen (kopiert) - den dann auf eine neue Seite guestbook oder Gäste eingefügt im Editor - da es ein Code ist vorher im Editor oben links auf Quelltext klicken - Speichern - Fertig!
so sieht das dann fertig aus:
http://www.fotoloft.de.tl/guestbook.htm
Man kann es aber auch mit HEader als extra Seite laufen lassen - dann einfach den Link des GB nehmen - und bei der neuen Seite - auf Optionen anzeigen klicken - dann bei normale Seite -- > Externer Link wählen - Link einfügen - speichern -fertig !
Ciao Michael
Hallo,
und das ist dann ein neues Guestbook?
Ich verstehe nur nicht wie ich das dann auf meiner HP machen kann.
Bin leider ja nur Anfänger ______________ Gruß Michael |
|
↑
|
|
|
|