Autor |
Nachricht |
-
jugendsog
|
18.11.2008 um 12:53 (UTC) Titel: wie lange? |
|
|
wie lange dauert dass denn noch. es nervt langsam |
|
↑
|
|
|
|
18.11.2008 um 12:57 (UTC) Titel: |
|
|
abtcollieundco hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: Hi - im Adminbereich habe ich unter Layout - die Breite auf 550 Pixel gesetzt - dann unter --> Integration & Passwort - den Code
oder als iFrame
genommen (kopiert) - den dann auf eine neue Seite guestbook oder Gäste eingefügt im Editor - da es ein Code ist vorher im Editor oben links auf Quelltext klicken - Speichern - Fertig!
so sieht das dann fertig aus:
http://www.fotoloft.de.tl/guestbook.htm
Man kann es aber auch mit HEader als extra Seite laufen lassen - dann einfach den Link des GB nehmen - und bei der neuen Seite - auf Optionen anzeigen klicken - dann bei normale Seite -- > Externer Link wählen - Link einfügen - speichern -fertig !
Ciao Michael
Hallo,
und das ist dann ein neues Guestbook?
Ich verstehe nur nicht wie ich das dann auf meiner HP machen kann.
Bin leider ja nur Anfänger
sorry, aber steht genau beschrieben wie man es einfügt oder extern verlinkt.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
|
|
↑
|
|
|
-
abtcollieundco
|
18.11.2008 um 13:00 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab es trotzdem nicht verstanden.
Ihr seid halt Experten - trotzdem Danke. ______________ Gruß Michael |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
18.11.2008 um 13:20 (UTC) Titel: |
|
|
hi - du meldest dich dort an - dann suchst du dir ein layout aus - das ist am einfachsten für anfänger - es gibt ettliche farben - dann gehst du im adminbereich auf layout, wie beschrieben und stellst die breite auf 550 Pixel - dann gehst du auf integration und kopierst den code der unter iframe steht -
den dann auf eine neue Seite guestbook oder Gäste eingefügt im Editor - da es ein Code ist vorher im Editor oben links auf Quelltext klicken - Speichern - Fertig!
Ciao Michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
tinchen1960
|
18.11.2008 um 13:40 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo bin neu hier und wollte nur mal wissen , ob es sowas wie ein ersatz Gästebuch gibt wenn wo ich mir das Runterladen kann
LG Tinche1960 |
|
↑
|
|
|
-
null-null-blond
|
18.11.2008 um 13:57 (UTC) Titel: |
|
|
Hi.. ist denn schon Land in Sicht, ob und wann das GB wieder funzt?? |
|
↑
|
|
|
-
happy-hippo-nordlicht-skinnys
|
18.11.2008 um 14:41 (UTC) Titel: |
|
|
Ich finde da wo das GB zugespammt wird sollte nur Die Seite für kurze zeit ausser bertieb sein oder???
Nicht bei uns allen das GB! |
|
↑
|
|
|
-
phisie-webdesign
|
18.11.2008 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
Es hat doch ganz andere Gründe... ______________ 18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein |
|
↑
|
|
|
-
ligier-optima
|
18.11.2008 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
ich finde das auch schon schlimm ...meine seite ist sehrgut besucht ...hoffe das hier das schnell wieder hin bekommt |
|
↑
|
|
|
-
happy-hippo-nordlicht-skinnys
|
18.11.2008 um 16:02 (UTC) Titel: |
|
|
NAJA dann wünsche ich dem HPBK noch viel GLÜCK und GELINGEN...
Hoffendlich ist das Problem bald mal behoben....LG an alle |
|
↑
|
|
|
-
schleithoffgang
|
18.11.2008 um 16:09 (UTC) Titel: www.schleithoffgang.de.tl |
|
|
ay. ich finds auch blöd, weil ich gerade ne wichtigge umfrage habe und die bescuher das wichtigste ins gästebuch schreiben können.. was gibt es denn für ein ersatzgästebuch???
behebt das probvlem bitte gaaanz schnell!! lg
schleithoffgang |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
bobtail-dice
|
18.11.2008 um 16:24 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich bin wohl eine waschechte Blondine, denn ich habe nur die Möglichkeit bis 400 Pixel einzustellen. Und nun???? |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
bobtail-dice
|
18.11.2008 um 16:49 (UTC) Titel: |
|
|
Das gibt´s nicht - ich habs geschafft!!!!!!!!
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die bisherigen Gästebucheinträge dorthin zu kopieren??? |
|
↑
|
|
|
|