Autor |
Nachricht |
-
feuerwehrregen
|
18.11.2008 um 17:19 (UTC) Titel: |
|
|
@zitapages machs du mir das design wo ich wollte du hast dich jetzt noch kein einziges mal bei mir gemeldet ich kann ja verstehen dast du viel zu tun hast aber du köntest dich melden bei mir, sorry
Zuletzt bearbeitet von feuerwehrregen am 18.11.2008, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
18.11.2008 um 17:26 (UTC) Titel: |
|
|
kann ich machen, aber deiner beschreibung nach wird das eher kitschig du willst ja soviel animiert haben, das ist aber user unfreundlich wenn s so langelädt und sich alles bewegen tut.
ich mach dir eins und werd aber nur eine animation einbauen ______________ |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehrregen
|
18.11.2008 um 18:35 (UTC) Titel: |
|
|
naja ein bisschen was animiert, bei mein altes design nur ein kleines bisschen mehr oder einfach besser mein altes ist zwar schön aber irgendwie passt das nicht und jetzt regt es scho auf. Naja versuch es einfach mal wenn du lust hast. Wenn du ein besseren Header hinbekommst dann kannste ja vll. den auch noch machen.
Zuletzt bearbeitet von feuerwehrregen am 18.11.2008, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
18.11.2008 um 18:40 (UTC) Titel: |
|
|
Du ich setzte nicht einfach mal so 1-3 stunden von meiner Freizeit im Sand.
Entweder oder !
Mal versuchen und son geeier mach ich nicht sorry da arbeite ich lieber die anderen aufträge ab wo ich weiss was die wollen und das auch benutzen. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehrregen
|
18.11.2008 um 18:53 (UTC) Titel: |
|
|
Ja tut mir leid, ist klar kann ich ja auch verstehen. Benutzen werde ich es ja sowiso das ist ja keine Frage weil ich weiß was da an arbeit und Zeit drauf geht. Mach es animierste einfach das Design bei denn Menüpunkten und vll. machste bei den Header noch eine animierung mit Blaulicht und Rauch oder so. Klingt schwer ich weiß aber ich wir geben dir Zeit. |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
19.11.2008 um 10:24 (UTC) Titel: |
|
|
ne sorry, glaub da musst du dir nen anderen designer suchen. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
site-guide
|
19.11.2008 um 12:09 (UTC) Titel: |
|
|
Zitapage könntest du mir bitte das Design Lightgreen geben den Header übernehme ich aber wenn du keinen Lust hast is es auch egal.
Zuletzt bearbeitet von site-guide am 20.11.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
feuerwehrregen
|
19.11.2008 um 16:47 (UTC) Titel: |
|
|
zitapage hat Folgendes geschrieben: ne sorry, glaub da musst du dir nen anderen designer suchen.
ach komm versuch es doch einfach, ich suche schon so lange jemanden der mir ein design macht und keiner antwortet drauf. Was möchste denn nicht machen |
|
↑
|
|
|
-
aninew
|
20.11.2008 um 16:34 (UTC) Titel: hilf mir bitte |
|
|
hey kannst du für meine seite ein anime desin erstellen |
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
20.11.2008 um 17:15 (UTC) Titel: |
|
|
@aninew
was design?
meinste ich zauber mir einfach was aus dem hut?
ohe angaben und nix?
nein sorry ______________ |
|
↑
|
|
|
-
joniw
|
20.11.2008 um 17:19 (UTC) Titel: |
|
|
...
wann wird mein design mal fertig? |
|
↑
|
|
|
-
public-generation
|
|
↑
|
|
|
-
zitapage
|
20.11.2008 um 19:05 (UTC) Titel: |
|
|
das nenn ich doch mal ne beschreibung...
setzt mich jetzt ran ! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehrregen
|
20.11.2008 um 19:49 (UTC) Titel: |
|
|
@zitapage machs doch bitte, was du kannst ja auch eine animierung weg lassen ich möcht dich ja nicht nerven aber, ich bin ja keiner der wo das design dann nicht hernimmt ich nehme es ja so wie du es mir machst. Aber versuch es doch bitte ich bin ja auch ein Kunde, bei denn andern machst du es und bei uns nicht. Ich schätze deine arbeit sehr und weiß was da an Zeit drauf geht aber wir brauchen ein Design und du bist einfach einer von der besten. Wir werde für dich auch gut werbung machen und du kommst bei uns nicht zu kurz. Bitte
Danke im Voraus |
|
↑
|
|
|
-
computer-board
|
21.11.2008 um 14:14 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo könntest du mir Awards für meine Award vergabe mache`n? Die sollten 200x200px groß sein und nicht animiert bitte 1, 2 und 3 Platz, deine sehen so cool aus meine voll läpsch, als ich gesehen habe das du banner und sowas anbietest dachte ich mir ich schreib dir mal! Danke im Vorraus!
gruß
computer-board |
|
↑
|
|
|
|