Hallo!
Alsooooo.... Das Gästebuch von http://www.smoobook.de/
ist sowas von SUPER! Das macht richtig Spaß!
Man kann soviel damit machen, das will ich ned mehr her geben!
hpbk ist das beste im netzt!!!
und wenn mans s******e findet dann meldet sich ein schlauer
erst garnicht an!
den kann ich nur zu stimmen
ich finde es klasse hier und jetzt mit dem tip für das externe Gästebuch ist es doch ok
ich musste zwar auch ertmal nachdnken wie man es machen( habe leider den text nicht ganz verstanden ) aber jetzt ist das externe Gästebuch online und auf meiner Hp zusehn.
ich finde es toll hier macht so weiter
Oder ist man echt dazu gezwungen ein anderes GB in die Page zu integrieren?
Wäre extrem Sch. . . wegen den alten Beiträgen im Gästebuch die ja erhalten bleiben sollen/müssen.
Ich würde lieber mein altes vom HPBK weiterführen mit den bisherigen Einträgen.
Und ein Zwischenstand wäre mal echt nicht schlecht hier.
Wie schauts nun aus mit dem GB?
Denke mal so eine Info ist nicht zuviel verlangt und steht UNS Usern eigentlich ma zu oder?
Kostenlos oder nicht. . .Information zum GB bitte.
Es dauert so lange wie es dauert und wenn weiter Stress gemacht wird kommen die auch nicht weiter also lasst ihnen doch zeit davon geht die welt nicht unter!
erst garnicht an!
ich finde es klasse hier und jetzt mit dem tip für das externe Gästebuch ist es doch ok
ich musste zwar auch ertmal nachdnken wie man es machen( habe leider den text nicht ganz verstanden ) aber jetzt ist das externe Gästebuch online und auf meiner Hp zusehn.
RISCHDISCH!!!!!!!, sagt es denen, ich darf es ja nicht mehr, bin schon zum 2. mal verwarnt worden.
Gruß aus Bayern
Hugo ______________ ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
erst garnicht an!
RISCHDISCH!!!!!!!, sagt es denen, ich darf es ja nicht mehr, bin schon zum 2. mal verwarnt worden.
Gruß aus Bayern
Hugo
kannst du mir sagen was du damit meinst?
Darf man nicht mehr sagen das es ihier toll ist?
erst garnicht an!
Gruß aus Bayern
Hugo
kannst du mir sagen was du damit meinst?
Darf man nicht mehr sagen das es ihier toll ist?
Doch darf man,nur beleidigen das darf man nicht ! ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.