Werter Herr Blochmann und Company
Es ist ja egal, wer diesen kleinen Text schreibt. Haubtsache ist ja, fast jeder denkt, was ich hier schreibe:
Im Vorhinein möchte ich noch sagen, dass ich nicht verwundert wäre, wenn dieser Eintrag gelöscht wird. Jedoch möchte ich hier nur meine Meinung sagen und nicht euch beleidigen!
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, sind schon viele Ausfälle vorgefallen. Nicht vor langem konnte man ja gar keine .de.tl Homepage aufrufen!
Auch wenn ich hier zur Zeit alles gratis erhalte, können wir sicherlich verlangen, dass hier alles gehen müsste!!!
Nicht vor langem wollte ich meine Domain von de.tl auf com oder so umändern lassen, welches natürlich auch kostet. Jedoch habe ich mir dieses auch lange überlegt, Wegen diesen HÄUFIGEN PANNEN und so!!!
Gegenüber, welch hier euch für Kurzdomain, Werbung auslassen und so bezahlen, finde ich dies ''ä värdämmti Frächheit''. Dies bedeutet aus meinem Dialekt ''eine verdammte Frechheit''!
Das Gästebuch ist schon seit langem deaktiviert und sicherlich wir alle hier verlangen von euch, dass dieses bald wieder Intakt kommt.
Ich möchte euch nicht irgendwie beleidigen, weil dieses Problem schon lange leuft. Ich möchte nur meine Meinung sagen und ich glaube, dass ich hier nicht der einzige bin, der das denkt!
Ich wünsche sicherlich euch allen hier, welche hier Benutzer von
www.homepage-baukasten.de sind einen schönen Tag:
Wir wollen nicht nur reden hören, wir wollen Taten sehen!!!
Euer Johannes Johann Hans Heischi Regotz